mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Besser ist da gegebenenfalls das große Vieh, was vor der Eden Hall rumhockt. Zunächst geben einem die Gegner, die man da trifft, um CP aufzufüllen, auch oft noch ein paar Chips, die man zu Geld machen kann, und dann ist da noch die Tatsache, dass das Vieh anfällig gegen Imperil ist.
    Das heißt, die Erfolgschance des Todeszaubers steigt gewaltig.
    Das ist ja ein ganz normaler Adaman Taimai, wie sie auch über die Ebene stampfen. Mit den Gegnern geb ich dir aber recht die füllen die MTP erheblich schneller auf, was wohl auch daran liegt das sie dichter beisammen sind während man auf der Ebene ja teils ewig nach Gegnergruppen suchen muss.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ist Blitzschocker eigentlich wirklich so gut? Kann mich nicht zwischen Löwenherz und Organix entscheiden :-/
    Dürfte davon abhängen in welcher Rolle Light die Zeit bis 999% verbringt. Als Verheerer ist es eigentlich zu vernachlässigen weil da ja eh jeder Treffer zwischen 10 und 20% bringt, als Brecher sind bis zu 50% früher Schocken allerdings erheblich. Der Schaden dürfte bei 999% den Maximalwert mit beiden Waffen erreichen, wäre das Organix also nur im Vorteil wenn du das Genji-Accessoir trägst das das Schadenslimit auf 1 Mio raufsetzt.

Zitat Zitat
    Gibts eigentlich Tomberrys? Die fehlten auch schon in XII. Und was ist mit Eisengiganten? Oder Coreuls oder wie die hießen? Bin noch nicht ganz durch mit XIII. Fände es aber schön, wenn ein FF mal wieder alle Gegner hätte, die man so mit der Serie verbindet.
    Japp Tomberrys gibts, in Mission 34 kämpft man gegen einen und sein Intro ist genial Eisengiganten hab ich keine gesehen.
    Geändert von Seraphithan (18.03.2010 um 19:19 Uhr)