mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 676
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Najo, ich finds eher suboptimal als "klassisch". Okay, da können sie vermutlich einfacher beeindruckende Effekte einbauen als bei einem übergangslosen Wechsel von Erkundung zu Kampf. Stimmt, es wirkt eher so wie in alten Zeiten, aber da fallen mir die Nachteile viel stärker ins Gewicht. Ich erinnere mich beispielsweise noch daran, wie blöd ich es fand, dass es wieder einen Ergebnisbildschirm gibt, den man wegklicken muss. Genau wie erwartet stört mich das jetzt manchmal echt enorm. Die Fläche ist so groß, dass locker mehr Infos darauf untergebracht werden können, ABER NEIN, es muss noch einen Extra-Bildschirm für die gewonnenen Items geben. Nur dass es mir im ganzen Spiel noch nie passiert ist, dass ich mal mehr als vier verschiedene Gegenstände nach einem Kampf bekommen hätte. Der Bildschirm bleibt fast die ganze Zeit über zu 90% leer. Dazu gibts noch kleinere Verzögerungen, sodass ich nach jedem Kampf bestimmt fünf bis sieben Mal auf die X-Taste einhämmer, damit es endlich weitergeht. Und das alles für oftmals völlig überflüssige Informationen. So wird man imho viel zu sehr aus dem Spielgeschehen herausgerissen.
    Habe mich auch auf das positive konzentriert. Und die normalen Kämpfe sind einfach flüssiger als sie es noch in FF X waren.

Ansonsten stimme ich dir zu und es wäre einfach genial gewesen den Übergang fliessender zu haben grade auch um mit Statusboost oder passendem Paradigma in den Kampf zu starten. Den Ergebnisbildschirm hat z.B. ein Rogue Galaxy direkt in den Erkundungsbildschirm eingeflochten und das fand ich eigentlich optimal (dass man natürlich die Karte nicht sofort wieder sieht und dass das die Kämpfe generell nicht verbesser mal aussen vor gelassen ^^' ) - wie du schon sagst, bei der Menge an Infos hätte man das auch in eine "Textbox" pressen können.

Aber wie gesagt der Übergang dass man merkt dass ein Kampf startet und beendet wurde ist ganz OK, FF XII hätte da manchmal eine Prise mehr Dynamik vertragen können, die aber FF XIII im Endeffekt damit natürlich ganz und gar nicht bietet.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Zitat Zitat
    Geplänkel ist eine Kampftaktik, die dem Zwecke dient, den Gegner durch andauernden, wenn auch ineffektiven Beschuss aus der Ruhe zu bringen, zu beschäftigen und zu schwächen.
    Imho sehr passend! Finde die Übersetzung eh sehr gelungen. Das einzige was mir missfällt ist Brückland und die Übersetzung der Chips, die die Soldaten droppen (weiß aber auch nicht wie die Amis das übersetzt haben). ^^
    Zitat Zitat
    In der griechischen Antike wurden Plänkeltaktiken von den leichten Fußtruppen, den Peltasten benutzt, um gegen die schwerer gepanzerten Phalanxen aus Hopliten vorzugehen. Hierzu bewarfen die Peltastenformationen die Phalanx mit ihren Speeren und zogen sich bei einem Angriff der Phalanx zurück. Sie waren schneller, da sie weniger schwere Bewaffnung und Panzerung trugen, und konnten deshalb den Hopliten entkommen.

Plänkeltaktiken wurden auch zur Zeit des Römischen Imperiums genutzt. Schwach gerüstete Truppen, die Plänkler, rückten nahe an die Linien des Feindes und bewarfen die feindlichen Soldaten z. B. mit Steinen. Falls der Feind daraufhin angriff, konnten die leichten Plänkler vor den schwerer gerüsteten Truppen fliehen und sie außer Atem bringen, sodass die eigene Seite Vorteile bei der späteren Schlacht hatte.

In der Zeit der Napoleonischen Kriege wurden, meist vor dem Beginn der eigentlichen Schlacht, so genannte Jäger oder Chasseure (auch leichte Infanterie genannt) zum Lockern der gegnerischen Linien verwendet, indem sie, selbst in loser Formation, durch gezielte Schüsse vornehmlich Verbindungseinheiten herausschossen. Diese Kampftaktik wurde als Plänkeln bezeichnet.

Zitat Zitat von Skar
    Dachte auch, ich werde Städte, NPCs, etc vermissen... nope.
    Vermissen tue ich die auch nicht, aber es wär halt schön gewesen, speziell weil die Grafikengine ganz ansehnliche Lokalitäten erlaubt.

Zitat Zitat von Sylverthas
    (oder meinetwegen ein Teleportergebiet, whatever)
    Oder einfach ein Fluxgenerator Upgrade dieser fliegenden Bikes um halt ganze Cocoon zu erkunden. Das hätte durchaus noch ins Konzept gepasst finde ich.

Und dazu halt noch das Rennspiel Minigame

Zitat Zitat von Muhrray
    Ne mal ehrlich, das Kampfsystem besteht nur aus Autokampf und dem Wechsel zu nem Paradigma mit Verteidiger/Heiler bzw. einem Augmentor/Manipulator zum Aufpowern. Das ist dann auch schon alles. Damit gewinnt man jeden Kampf.
    Zitat Zitat von Skar
    Und immerhin muss ich die Paradigmen wechseln, bei manchen anderen FFs kann ich mit dem Controller aufs Klo gehen und weiter X drücken, und das reicht.
    Mit Angriff, Magie und Heilen kommt man doch in überraschend~ vielen FFs komplett durch

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hab heute nach dem fünften Adamantoise endlich ein Trapezohedron bekommen.
    Das ganze hab ich mit diesen Einstellungen geschafft. Damit bekommt man auch fast immer Platinbarren die man für 150,000 Gil verkaufen kann. Sonst kauft man sich den Katalysator halt.

So, endlich Omega Weapons.
    Ganz nett die Taktik, aber Tod funktioniert bei mir nur sehr selten und der Kampf an sich ist ja auch nicht was Zeit kostet, sondern das MTP grinden das danach kommt. Und da die Chance Items zu bekommen vom Kampfrang abhängt und nicht von den Punkten, machen die max 50 Sekunden die man mit Tod evtl spart nicht wirklich einen Unterschied.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ganz nett die Taktik, aber Tod funktioniert bei mir nur sehr selten und der Kampf an sich ist ja auch nicht was Zeit kostet, sondern das MTP grinden das danach kommt. Und da die Chance Items zu bekommen vom Kampfrang abhängt und nicht von den Punkten, machen die max 50 Sekunden die man mit Tod evtl spart nicht wirklich einen Unterschied.
    Besser ist da gegebenenfalls das große Vieh, was vor der Eden Hall rumhockt. Zunächst geben einem die Gegner, die man da trifft, um CP aufzufüllen, auch oft noch ein paar Chips, die man zu Geld machen kann, und dann ist da noch die Tatsache, dass das Vieh anfällig gegen Imperil ist.
    Das heißt, die Erfolgschance des Todeszaubers steigt gewaltig.

edit: Ach ja, ganz vergessen
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Machmal dein Avatar weg, das ist ja Grausam Miyamoto so zu sehen (krieg ich richtig angst). ^^
    NEVER ... wobei ich da noch ein paar von ihm hätte... xD
    Geändert von Sylverthas (18.03.2010 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Mit Angriff, Magie und Heilen kommt man doch in überraschend~ vielen FFs komplett durch
    In Teil 8 sogar nur mit Angriff...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In Teil 8 sogar nur mit Angriff...
    Hey du vergisst den absoluten Überspell -> Aura

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ach ja, das dämliche Chocobo-Grabspiel nervt mich ganz schön. Hätte ich nicht ne Karte mit den groben Orten der Schätze gefunden, würde ich mich dumm und dämlich suchen, weil die Gebiete, in denen das " ! " erscheint so groß sind und ich mit diesem Rumhüpfchen des Icons nicht sonderlich viel anfangen kann ^^°
    Naja nicht nur das blässchen ist ausschlaggebend sondern auch der Chocobo selbst, wenn du mal genau drauf achtest zeigt er dir mit dem Kopf die Grobe richtung das schränkt das suchen etwas ein ^^

Ist Blitzschocker eigentlich wirklich so gut? Kann mich nicht zwischen Löwenherz und Organix entscheiden :-/
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bin zwar erst in Kapitel 4, aber sehr zufrieden.
    Bis dahin fand ichs auch noch nicht so tragisch. Aber nachdem es Stunde über Stunde immer nur einen Kampf nach dem anderen gibt, fehlt da imho schon die Abwechslung. Ne Stadt, ein Sidequest oder ein Minispiel hätten da einiges ausgemacht und wären auch nicht so wahnsinnig schwer zu implementieren gewesen.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was ich in FFXIII coole finde ist dass man am Anfang wenn das spiel hochgebootet hat eine meldung bekommt "Drücken sie eine taste um zu starten"... *lol*
    "Sollen die gespeicherten Daten gespeichert werden?"
    Alles, was Cocoon benötigt hätte, wäre ja ein Hub gewesen, ähnlich wie die Steppe in Gran Pulse (oder meinetwegen ein Teleportergebiet, whatever) und eigene Missionen, schon hätte man alte Gebiete nochmal besuchen können.
    Gerade auf Gran Pulse fällt mir wieder auf, dass man doch mit den ganzen gammligen Gebieten eine größere Bindung bekommt, wenn man durch sie ein 2. oder 3. Mal rennt, weil man Missionen machen will.
    Seh ich auch so. Ich hab den Cocoon-Part praktisch schon komplett aus meinem Gedächtnis verdrängt, so schlecht fand ich das, da keine zusammenhängende Spielwelt mehr vorhanden war. Pulse ist hingegen gar nicht so übel, ist imho eben nur too little too late.
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ne mal ehrlich, das Kampfsystem besteht nur aus Autokampf und dem Wechsel zu nem Paradigma mit Verteidiger/Heiler bzw. einem Augmentor/Manipulator zum Aufpowern. Das ist dann auch schon alles. Damit gewinnt man jeden Kampf.
    Stört mich auch etwas. Ich finds auch nicht so passend, dass man nur die Fähigkeiten der jeweiligen Rolle benutzen kann. Sicher, wenns anders wäre, wäre das ganze Paradigmen-System völlig sinnlos, aber ich habs einfach lieber wenn meine Partymitglieder etwas lernen und das dann auch direkt benutzen können, ohne auf eine bestimmte Auswahl beschränkt zu sein. Es gibt zig Fähigkeiten, die ich gerne in einer anderen Rolle hätte, zum Beispiel Autofähigkeiten des Verteidigers beim Brecher usw. Aber das Spiel schränkt einen da völlig ein. Wäre interessant gewesen, wenn man die Sachen wenigstens im Endgame hätte irgendwie miteinander verbinden können.

Und ich habe in FFXII in den Kämpfen wesentlich mehr zu tun gehabt! Es war nicht so hektisch, und ich wählte auf Wunsch die einzelnen Befehle selbst aus. Automatisch waren dort nur normale Angriffe und das, was man selbst durch die Gambits eingestellt hatte. In XIII ist man mit der Autofunktion gegenüber dem manuellen Eingeben fast immer im Vorteil, weils einfach viel schneller geht und Zeit hier ja ein wichtiger Faktor ist. Dadurch werden die Kämpfe aber einzig auf den Paradigmenwechsel beschränkt, was für meinen Geschmack viel zu wenig ist.
    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich Morbols? Ich hab keine gefunden. Wahrscheinlich besser so.
    Gibts eigentlich Tomberrys? Die fehlten auch schon in XII. Und was ist mit Eisengiganten? Oder Coreuls oder wie die hießen? Bin noch nicht ganz durch mit XIII. Fände es aber schön, wenn ein FF mal wieder alle Gegner hätte, die man so mit der Serie verbindet.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    jo, stimmt schon

Vielleicht sollte ich auch nicht Lightning spielen, denn Verheerer und Brecher sind halt das gleiche in Grün und Hope heilt besser als Lightning, demnach bringt ihre 3. Rolle kaum was. So haut man eigentlich 90% der Fälle nur sinnlos drauf, um den Schock Status zu erreichen.
    Jedenfalls sind das alles andere als schwere Kämpfe.
    Sie sind nur extrem langweilig, zäh und monoton.

Gibts eigentlich Tomberrys? Die fehlten auch schon in XII. Und was ist mit Eisengiganten? Oder Coreuls oder wie die hießen? Bin noch nicht ganz durch mit XIII. Fände es aber schön, wenn ein FF mal wieder alle Gegner hätte, die man so mit der Serie verbindet.
    Tomberrys gibt es

ein Morbol würde ich ja als Entwickler in einer der 3 Seitenwege verstecken, so dass man mit Kameraschwenk draufläuft und sich erschreckt. Die haben ja das Potenzial ,dank ihrer langen Tradition, doch einen kurzen Schreckmoment auszuüben, trotz Game Over Mangel
    (aber die gibts sicher nicht, wobei ... ein Küsschen kam jetzt auch erst, hrhr, Küsschen)

O bailan todos o no baila Nadie

Besser ist da gegebenenfalls das große Vieh, was vor der Eden Hall rumhockt. Zunächst geben einem die Gegner, die man da trifft, um CP aufzufüllen, auch oft noch ein paar Chips, die man zu Geld machen kann, und dann ist da noch die Tatsache, dass das Vieh anfällig gegen Imperil ist.
    Das heißt, die Erfolgschance des Todeszaubers steigt gewaltig.
    Das ist ja ein ganz normaler Adaman Taimai, wie sie auch über die Ebene stampfen. Mit den Gegnern geb ich dir aber recht die füllen die MTP erheblich schneller auf, was wohl auch daran liegt das sie dichter beisammen sind während man auf der Ebene ja teils ewig nach Gegnergruppen suchen muss.

Ist Blitzschocker eigentlich wirklich so gut? Kann mich nicht zwischen Löwenherz und Organix entscheiden :-/
    Dürfte davon abhängen in welcher Rolle Light die Zeit bis 999% verbringt. Als Verheerer ist es eigentlich zu vernachlässigen weil da ja eh jeder Treffer zwischen 10 und 20% bringt, als Brecher sind bis zu 50% früher Schocken allerdings erheblich. Der Schaden dürfte bei 999% den Maximalwert mit beiden Waffen erreichen, wäre das Organix also nur im Vorteil wenn du das Genji-Accessoir trägst das das Schadenslimit auf 1 Mio raufsetzt.

Zitat Zitat
    Japp Tomberrys gibts, in Mission 34 kämpft man gegen einen und sein Intro ist genial Eisengiganten hab ich keine gesehen.
    Geändert von Seraphithan (18.03.2010 um 19:19 Uhr)

So, wie ich das sehe, ist Lionheart nicht wirklich notwendig. Wichtiger ist da das Random:Instant Chain.
    Andererseits laufe ich momentan mit Lionheart rum, da meine anderen Chars, Fang und Hope, Taming Pole und Alicanto tragen - welche beide Stagger Lock besitzen xD
    Andernfalls würde ich eher zu Hauteclaire tendieren, hat zwar Stagger Lock, gehört aber zu der Klasse Waffen, die einem Random: Instant Chain erlauben, wenn man gewisse Accessoires ausrürstet.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass das auftritt, ist zwar (bei mir^^) recht gering, aber wenn alle 3 das haben und gerade bei langen Kämpfen doch nicht zu verachten.

Zitat Zitat
    Bis dahin fand ichs auch noch nicht so tragisch. Aber nachdem es Stunde über Stunde immer nur einen Kampf nach dem anderen gibt, fehlt da imho schon die Abwechslung. Ne Stadt, ein Sidequest oder ein Minispiel hätten da einiges ausgemacht und wären auch nicht so wahnsinnig schwer zu implementieren gewesen.
    Umso ironischer, dass man genau das eigentlich dann im Endgame auch macht^^°

Zitat Zitat
    Seh ich auch so. Ich hab den Cocoon-Part praktisch schon komplett aus meinem Gedächtnis verdrängt, so schlecht fand ich das, da keine zusammenhängende Spielwelt mehr vorhanden war. Pulse ist hingegen gar nicht so übel, ist imho eben nur too little too late.
    Wenn ich mich an FFXIII zurückerinnere, bin ich auch sehr sicher, dass Gran Pulse am Stärkesten in Erinnerung bleibt. Schade, dabei hatte Cocoon doch einige sehr tolle Orte.

Zitat Zitat
    Stört mich auch etwas. Ich finds auch nicht so passend, dass man nur die Fähigkeiten der jeweiligen Rolle benutzen kann. Sicher, wenns anders wäre, wäre das ganze Paradigmen-System völlig sinnlos, aber ich habs einfach lieber wenn meine Partymitglieder etwas lernen und das dann auch direkt benutzen können, ohne auf eine bestimmte Auswahl beschränkt zu sein. Es gibt zig Fähigkeiten, die ich gerne in einer anderen Rolle hätte, zum Beispiel Autofähigkeiten des Verteidigers beim Brecher usw. Aber das Spiel schränkt einen da völlig ein. Wäre interessant gewesen, wenn man die Sachen wenigstens im Endgame hätte irgendwie miteinander verbinden können.
    Eigentlich gefällt mir sowas sogar ganz gut. Mag das nicht so, wenn jeder Charakter alles kann. Und obwohl jeder Char jeden Job annehmen kann, so sind einige doch gerade in den Sekundärjobs massiv beschnitten^^
    Kann aber auch verstehen, wieso das Leuten nicht gefällt.

Zitat Zitat
    Und ich habe in FFXII in den Kämpfen wesentlich mehr zu tun gehabt! Es war nicht so hektisch, und ich wählte auf Wunsch die einzelnen Befehle selbst aus. Automatisch waren dort nur normale Angriffe und das, was man selbst durch die Gambits eingestellt hatte. In XIII ist man mit der Autofunktion gegenüber dem manuellen Eingeben fast immer im Vorteil, weils einfach viel schneller geht und Zeit hier ja ein wichtiger Faktor ist. Dadurch werden die Kämpfe aber einzig auf den Paradigmenwechsel beschränkt, was für meinen Geschmack viel zu wenig ist.
    Wohl wahr - aber dennoch finde ich die Einstellung, dass XIII so extrem leicht sein soll, seltsam (nicht auf Dich bezogen^^). Ich meine, wenn XIII leicht ist, was waren dann VI-X? Auch in XII bin ich AFAIR nicht ansatzweise so oft gestorben wie in XIII.
    Spreche natürlich jetzt von der Hauptstory, nicht von optionalen Gegnern (die waren in XIII bis jetzt recht leicht, vor allem, da man bei vielen doch recht gut tricksen kann, bin aber kurz vor dem "ultimativen" Gegner^^).

edit: Mal so nebenbei... kann mir irgendwer erklären, was da am Anfang von Kapitel 12 eigentlich passiert? Die Schnitte sind irgendwie so chaotisch, und
    Geändert von Sylverthas (18.03.2010 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was ich in FFXIII coole finde ist dass man am Anfang wenn das spiel hochgebootet hat eine meldung bekommt "Drücken sie eine taste um zu starten"... *lol*
    Noch cooler wäre, wenn am Beginn eines Kampfes die Meldung "Drücken Sie eine Taste, um zu gewinnen" erscheinen würde

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Natürlich: Erstens bin ich noch nicht weit - zweitens hab ich mir genau Nichts erwartet und bin deshalb angenehm überrascht.
    Bei mir ist das ähnlich. Habe mir das Spiel nur wegen meiner Arbeiten für rpg2.de geholt und bin davon ausgegangen, dass es totaler Mist wird. Daher möge mir verziehen werden, wenn ich das Spiel nicht so kritisch sehe wie andere

Wohl wahr - aber dennoch finde ich die Einstellung, dass XIII so extrem leicht sein soll, seltsam (nicht auf Dich bezogen^^). Ich meine, wenn XIII leicht ist, was waren dann VI-X? Auch in XII bin ich AFAIR nicht ansatzweise so oft gestorben wie in XIII.
    Ich verstehe das auch nicht. So oft wie in FFXIII bin ich garantiert in keinem anderen FF gestorben Oo

Omg...hekatoncheir ...der Kampf is eine Frechheit grml

Wie mir die fünfte Arche langsam auf den Sack geht Oo Ich kann diese geflügelten Viecher nicht mehr sehen.

Hoffe, nach FFXII und FFXIII schaffen sie es nochmal, einen Titel herauszubringen, wo mich die Kämpfe nicht ab dem letzten Spieldrittel nerven.

Bei dem Boss kann es teilweise schon helfen, wenn Du einen Tank mit in der Gruppe hast (z.B. Fang oder Snow), damit der die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zieht und dann mit Lightning (oder Deinem Hauptchar^^) möglichst von dem Rest der Gruppe entfernt steht - z.B. einen Nahkampfangriff ausführst, wenn er kurz davor ist, die Attacke einzusetzen.

Das sorgt dafür, dass er mit der Attacke auf Fang zentriert und Lightning nicht so viel abkriegt. Hat bei mir ganz gut funktioniert.
    Generell ist Sentinel (also die Tankrolle) ziemlich nützlich in solchen Kämpfen und kann den Gruppenschaden schon deutlich mindern.

Was auch nützlich ist: Vor dem Kampf mit Gegenständen pushen^^
    Gute Idee, darauf bin ich bisher noch gar nicht gekommen. Jetzt überlebe ich immerhin einen Spezialangriff, aber über den zweiten bin ich bisher nicht hinausgekommen, weil die KI manchmal so~ schlecht ist.
    Werde es aber auf jeden Fall nochmal so versuchen.

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht, dass ich schon schockiert bin?
    Werde es mal ausprobieren.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ein Morbol würde ich ja als Entwickler in einer der 3 Seitenwege verstecken, so dass man mit Kameraschwenk draufläuft und sich erschreckt. Die haben ja das Potenzial ,dank ihrer langen Tradition, doch einen kurzen Schreckmoment auszuüben, trotz Game Over Mangel
    (aber die gibts sicher nicht, wobei ... ein Küsschen kam jetzt auch erst, hrhr, Küsschen)
    Morbols vermisse ich wirklich nicht im Spiel.
    Geändert von Winyett Grayanus (18.03.2010 um 23:19 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Wie mir die fünfte Arche langsam auf den Sack geht Oo Ich kann diese geflügelten Viecher nicht mehr sehen.

Hoffe, nach FFXII und FFXIII schaffen sie es nochmal, einen Titel herauszubringen, wo mich die Kämpfe nicht ab dem letzten Spieldrittel nerven.
    Irgendwie kann ich zwar zustimmen, aber das steht dann im Widerspruch dazu, dass ich die letzten... kA, 20h eigentlich nur Kämpfe xD

Aber der Mittelteil, in dem Du bist, ist schon mit am Schlimmsten IMO. Viele Gegnergruppen, und den meisten kann man nicht mal effektiv aus dem Weg gehen... warte, war so nicht das ganze Spiel? xD
    Dann liegts sicher am lahmen Leveldesign, dass einem das da mehr auffällt... oder, dass man langsam aufgibt, zu denken, die Story hätte Potential^^°
    Sobald Du Gran Pulse erreichst wird das sicherlich ne Ecke besser (wars bei mir jedenfalls).
    Obwohls danach prinzipiell genau so weitergeht wie vorher ^_O

Aber freu Dich: Richtig übel wird der ganze Spaß dann erst in Kapitel 12 und 13, wenn überall Kämpfe sind, die brechend lange dauern und kaum CP geben

btw. jetzt bereits 2 Trapezohedron gekriegt xD
    Hmmm... gut, 1 hätte zwar gereicht, aber da ich sowieso schon mal da war, dachte ich, ich farm noch ein wenig weiter - und hat sich ja schon irgendwie gelohnt
    Insgesamt hab ich sicherlich schon 50 von den Riesenviechern geplättet ^^°
    Geändert von Sylverthas (19.03.2010 um 03:01 Uhr)

Beachte aber, dass Organix slow ATB hat. Musst also mit Hast und Accessoires ausgleichen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Gestern die Hauptstory noch durchgespielt. Endlich Kristarium LV 10.

Das Grow Egg hab ich mir auch schon besorg.

Hab mal irgendwo gehört das man nach besiegen des Endbosses ein Item bekommt, das die Zeit für 5 Sterne Wertungen verlängert. Ist da was dran ?
    Hab jetzt auf die schnelle kein Item gefunden.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendwo gehört das man nach besiegen des Endbosses ein Item bekommt, das die Zeit für 5 Sterne Wertungen verlängert. Ist da was dran ?
    Hab jetzt auf die schnelle kein Item gefunden.
    Du meinst die Golduhr. Die bekommst du als Belohnung für Mission 64.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Noch cooler wäre, wenn am Beginn eines Kampfes die Meldung "Drücken Sie eine Taste, um zu gewinnen" erscheinen würde
    Gibt es doch: Drücke die X-Taste!

@Sylverthas Ja die Sequenz war sehr sinnlos, zumal die Rennstrecke wenn man sie dann auch begeht total bekloppt modeliert wurde. Die Sequenz war aber wirklich für den Arsch. Kam mir so vor als ob SE noch genug Zeit hatte um eine 7 minuten FMV aufzustellen und dem Devteam sagten "mach halt mal was" xD

Gibts eigentlich Tomberrys?
    ja gibt es und die sind nicht so nett^^ einzeln gehen die aber ich musste schonmal gegen 3 rann und hatte keine schnitte^^