Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich beim Endgegner von Kapitel 9 und erlebe gerade meinen ersten Frustmoment. Bisher fand ich alle Endgegner teilweise leichter als die normalen Gegner, aber Barthandelus ist wirklich übel.
Bin zuerst mit meiner normalen Brecher - Verheerer - Heiler - Kombo reingegangen, was nicht geklappt hat und habe mir daraufhin zwei Heiler zugelegt. Mittlerweile habe ich einen Heiler wieder rausgeworfen und arbeite mit Statusverbesserungen, was auch nicht funktioniert. Die Spezialattacke von dem Vieh ist echt nicht von dieser Welt. *weiter versuch*
Ich war nicht überlevelt sondern bin in Chapter 9 nicht einmal stehen geblieben um zu grinden und ich fand den Boss super easy (Doom habe ich nicht einmal gesehen ^^). Bin mit VRH,BRE,BRE Kombi rein und hab erst einmal auf HLR,AUG,AUG gewechselt. Voll gebufft mit hast, protes und Vallum (sowie die anderen) war das imho ein Witz. Erst die 4 Köpfe zerstört und dann voll auf barthandalus konzentriert.
Seine Beamattacke hat mir ca 1/2 und manchmal nur 1/3 TP abgezogen, also war das imho ein Witz... ^^