mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich beim Endgegner von Kapitel 9 und erlebe gerade meinen ersten Frustmoment. Bisher fand ich alle Endgegner teilweise leichter als die normalen Gegner, aber Barthandelus ist wirklich übel.
    Bin zuerst mit meiner normalen Brecher - Verheerer - Heiler - Kombo reingegangen, was nicht geklappt hat und habe mir daraufhin zwei Heiler zugelegt. Mittlerweile habe ich einen Heiler wieder rausgeworfen und arbeite mit Statusverbesserungen, was auch nicht funktioniert. Die Spezialattacke von dem Vieh ist echt nicht von dieser Welt. *weiter versuch*
    Bei dem Boss kann es teilweise schon helfen, wenn Du einen Tank mit in der Gruppe hast (z.B. Fang oder Snow), damit der die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zieht und dann mit Lightning (oder Deinem Hauptchar^^) möglichst von dem Rest der Gruppe entfernt steht - z.B. einen Nahkampfangriff ausführst, wenn er kurz davor ist, die Attacke einzusetzen.

Das sorgt dafür, dass er mit der Attacke auf Fang zentriert und Lightning nicht so viel abkriegt. Hat bei mir ganz gut funktioniert.
    Generell ist Sentinel (also die Tankrolle) ziemlich nützlich in solchen Kämpfen und kann den Gruppenschaden schon deutlich mindern.

Was auch nützlich ist: Vor dem Kampf mit Gegenständen pushen^^
    Geändert von Sylverthas (17.03.2010 um 23:12 Uhr)