-
Drachentöter
@Enkidu
O ... hab mich verschrieben ... schreibe immer ohne mir Gedanken um Wortwahl oder Grammatik zu machen ^^ ... meinte kein Kampfbildschirm wäre super ... so wirkt das ein bischen lieblos ... dazu noch wie langweilig die Gegner sich auflösen immer ... das ist so super unästhetisch ... ich kann irgendwie nicht glauben das sie fürde DIESE Engine so ewig lang rumgewerkelt haben wollen.
Ja ich hab auch einen Röhrenfernseher noch ... hast du ein RGB Kabel?
Ich muss sagen das das wirklich was bringt, kann sogar die Schrift in Star Ocean 4 lesen und die ist klein ...
Finde ich auch so eine Sache ... mir kommt es vor das westliche Entwickler noch eher darauf achten das es auch noch ältere Geräte im Umlauf gibt (wie erwähnt Bioshock und Modern Warfare 2 ... und beide sehen imo besser aus als FF13!)
Ach ja für das Treasure Hunter Achievement ... kann ich eigentlich alle Ausrüstungssachen kaufen irgendwann ... oder gibt es was zu verpassen?
Und mittlerweile kann ich sogar eure Kritik nachvollziehen ... dachte das Crystarium würde sich insoweit öffnen das ich mir eigene Wege suchen kann ... ist es aber nicht ...
Im Nachhinein hätte man sich wirklich mal eine Scheibe bei Digital Devil Saga abschneiden können. Ist wirklich ein ähnliches System. Nur das ich hier eine Karte zum anklicken habe und auch mit neuer Ausrüstung in alten Gebieten Dinge erspielen kann ... ist wirklich viel besser (versuch das mal zu spielen Enkidu ... würde mich interessieren was du dazu im Vergleich jetzt mit FF13 sagst)
Das Fähigkeitensystem ist auch ähnlich ... nur auch besser finde ich wegen Freiheit.
Geändert von haebman (17.03.2010 um 15:14 Uhr)