mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du weißt dass FF13 nur der Auftakt einer "FF Serie" ist die MINDESTENS 2 weitere Teile hat?
    Ehrlich gesagt frage ich mich immer noch was du rauchst. xD
    Sprichst du von der Fabula Novus Crystalis? Wenn ja ist in der Hinsicht ja nur Agito und versus XIII wirklich bestätigt. Alles andere (wie ein FFXIII²) sind nur "gemunkelt"... kläre mich aber gerne auf und überzeuge mich vom Gegenteil.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt frage ich mich immer noch was du rauchst. xD
    Sprichst du von der Fabula Novus Crystalis? Wenn ja ist in der Hinsicht ja nur Agito und versus XIII wirklich bestätigt. Alles andere (wie ein FFXIII²) sind nur "gemunkelt"... kläre mich aber gerne auf und überzeuge mich vom Gegenteil.
    Über FF XIII-2 wird gemunkelt wobei SE die ersten sind die das ernsthaft zur Sprache gebracht haben http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1854

Dazu gab es auch Munkeleien von SE dass die FNC halt XIII, Agito und Versus überdauern soll, sprich ein weiterer Release stand da offenbar zur Debatte. Wenn man nun 1 und 1 zusammenzählt... (was natürlich nicht heissen muss dass das bei SE jemand tut oder kann nton: )

Zitat Zitat von N_snake
    Nur, dass Versus XIII und Agito story- und charaktertechnisch laut SE nichts mit XIII zu tun haben werden...
    Ich frag mich zur Zeit eh was und wo der Zusammenhang sein soll, nachdem die Idee für mich am Anfang recht schlüssig klang. Ich meine die Vorstellung z.B. Versus z.B. als XV präsentiert zu haben klänge jetzt für mich nicht so~ abgehoben...