mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shooter Inc.: Ja, der Kaktuswalzer dauert wesentlich länger als der Kaktustanz, aber er wächst tatsächlich nochmals. Achtung allerdings, er verwendet dann 1.000 Stacheln, was auch dieselben Debuffs bewirkt wie die seines groooooßen Bruders.

Wer will mit mir eine Wette abschließen?
    Folgende Situation: Mir fehlt pro Char durchschnittlich etwa eine komplette Rolle im Kristarium. Grinding ist also nach wie vor angesagt mit folgender Maßnahme: Startpunkt ist die Steppe (Nordplateau) mit 5 MTP. Von dort aus geht es zum ersten Adaman Taimai in der Steppe, dieser wird mit Eidolon+Death bekämpft (irgendwie bekomme ich es noch nicht anders hin, auch wenn ich endlich mal den Formationsspalter von Fang bemerkt habe xD), nach dem Kampf bleiben noch etwas mehr als zwei MTP. Ich fülle also in dieser kleinen Absenkung zwischen den Taimais bei den Leos mit dem Megisotherios (oder so) wieder auf drei MTP auf und plätte anschließend den zweiten Taimai. Dann gehe ich zum Teleporter auf der Immergrünwiese und teleportiere mich zurück zum Nordplateau - unter anderem auch, weil der Respawn der Taimais sonst endlos dauert.
    Dort angekommen fülle ich bei König-Behemot und Megisotherios (oder so) die MTP wieder auf und sammle dabei noch fleißig KP.

Da meine prachtvolle Ausbeute beim Taimai-Erlegen trotz angelegter Sammlerseele (mit Sternchen) und Mäzenselle (mit Sternchen) genau einen Platinbarren betrug, kam ich auf folgende Wette:

Was wird zuerst eintreten: Mein Kristarium ist voll oder ich erhalte ein Trapezohedron?

Und nebenbei gefragt: Ist der Teleporter nach Eden weit weg von dem dort ansässigen Taimai? Angeblich soll der eine höhere Droprate haben.
    Geändert von Virginie (05.04.2010 um 20:41 Uhr)