mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Aber um mal auf dein "Bombast" Kritikpunkt einzugehen: ich denke, wenn es passend eingesetzt wird, wirst auch du das mögen. Wir wollen ja nun auch nicht unbedingt gegen den Endgegner kämpfen, wenn 4 Blockflöten und ne Triangel zusammen ne Variante des Main Themes spielen (es sei denn es passt! Tut es aber für gewöhnlich eher selten ). Bei nem Motorradrennen, das man mit Beschwörungen einfach mal kaputthaut, ist wohl "Bombast" auch im Grundzug angebracht.
    Ganz ehrlich, ich hätte absolut nichts dagegen. Schnelle, hektische und aufdringliche Rhythmen bei Bossgegnern nerven und stressen mich auf Dauer einfach nur.
    Mitsuda hatte bekanntlich einige ruhige Stücke für Bosse eingespielt, die ich viel angenehmer finde.

Siehe hier:
    www.youtube.com/watch?v=19swM5L7_UQ

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    08/15 Themes für Eis/Schneewelten und Wälder kann ich selbst am Keyboard spielen, da brauch ich die nicht in einem RPG... :3schau
    08/15 Stücke nennst du das also was Uematsu in den Teilen 1-10 komponiert hat?
    Egal, mir gefällt der FF XIII OST einfach nicht und da wird mich auch keiner mehr überzeugen können. Wenn es um Musik geht, schalte ich halt schnell auf stur
    Geändert von Cooper (02.04.2010 um 01:25 Uhr)