Hab gestern die Adaman Taimai und Testudo mit dem Summontrick geplättet \o/
Der Testudo für den Testudo war dann aber noch eine Menge Glück nötig, 50k HP vor seinem Ende war der Schockzustand vorbei und Fang hat nur noch 1k Schaden gemacht und Light und Sahz haben ins Gras gebissen. Da aber die Stampfattacken keine Wirkung haben während der Char in der Luft ist konnte ich ihn dann doch noch besiegen.
Die Taimais sind kein Problem, die kriege ich locker platt, muss vor dem Kampf aber einen Visilator einschmeißen (Hast+Ener+Courage). Hab gestern sicher 10 von den Dingern geplättet, aber weder ein Trapezhedron noch einen Platinbarren von denen bekommen und das obwohl ich 3 Sammlerseelen ausgerüstet habe und natürlich immer 5 Sterne Wertungen kriege.

@Sylverthas Die Ability vom Löwenherz wirkt erst dann wenn der Schockwert des Gegners zu blinken anfängt, was immer so 5-10% vorm Ende ist. Wenn du aber zusätzlich noch eine Vitalitätsschärpe oder einen Glücksbringer ausrüstest bekommt Light die Schocker Ability, dann kann sie theoretisch mit jedem Schlag den Gegner in den Fast-Schockzustand versetzen und dank der Blitzschocker Ability gehts direkt weiter in den richtigen Schockzustand

@Miaka86 Das letzte Kristarium Level hat kaum Boni auf Angriff und Magie, dafür aber massig TP Boni.