mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht ?

Wollte eigentlich auch die 1000er Marke knacken aber auf das farmen der Dunkelkristalle hab ich mal gar keine Lust. Habe heute nur mithilfe von zwei Elixiren eines dieser gepimten Riesenkröten besiegt. Meine Abwehr ist einfach grottig, zwei Stampfer und die Gruppe (Lightning, Fang, Hope) ist besiegt.

Dabei ist der ATK Wert bei jedem knapp 3000 und alle besitzen Genji Gloves. Irgendwelche Tipps wie man den Schaden minimiert ?

Trapezohedron hab ich sogar mittlerweile genug.

-EDIT-

Gerade gesehen das diese kleinen blauen Kröten auch Dunkelkristalle dropen. Mal probieren ob die leichter sind.
    Die kleinen sind wesentlich einfacher! Aber du benötigst dringend Terra Ringe weil dich sonst die Stampfer total "zerstampfen"

Wie gesagt, hatte in kürzester zeit 7 Dunkelkristalle oder so...aber für das Treasure Hunter Achievement müsste ich dann doch zuviel Gil farmen und das bringt mir jetzt auch nichts mehr da ich auch die Long Guis auch so besiege ;P

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die kleinen sind wesentlich einfacher! Aber du benötigst dringend Terra Ringe weil dich sonst die Stampfer total "zerstampfen"

Wie gesagt, hatte in kürzester zeit 7 Dunkelkristalle oder so...aber für das Treasure Hunter Achievement müsste ich dann doch zuviel Gil farmen und das bringt mir jetzt auch nichts mehr da ich auch die Long Guis auch so besiege ;P
    Grad auch bemerkt.

Ich dachte nur die großen Kröten dropen die Dunkelkristale. Hab jetzt auch schon drei bekommen.
    Meine Videospielsammlung