-
Ritter
Ich hab gerade mal in Kapitel 5 (Oder 6) getestet, was passiert, wenn ich nach jeder Aktion das Paradigma wechsel. Die ATB-Balken füllen sich ja nach einem Wechsel immer sofort auf. Bei manchen Gegnern ist es so, das diese bei geschicktem Wechsel garnicht mehr zum Angriff kommen. (Da gibt es dieses Motorrad das nicht mehr zu Angriffen kommt) Die Bewertung kann man allerdings dann auch vergessen und besonders schnell ist das auch nicht, aber trotzdem ganz interessant. Vielleicht klappt das ja sogar bei allen Gegner, wenn das richtig getimed ist.
Ich find es irgendwie ziemlich komisch, ich hab am Anfang ein wenig gefarmt um ein paar Kristallpunkte zu bekommen, damit ich das soweit wie möglich zu diesem Zeitpunkt ausbauen konnte. Jetzt hab ich bei jeder Erweiterung des Kristariums immer sofort genug KP für die nächste Rollenstufe, sprich um alles komplett auszubauen, was man freigeschaltet hat.
Dabei hab ich vielleicht 2-3 Stunden gefarmt und das noch bei recht schwachen Gegnern in Kapitel 3.
Mal so btw, im Kapitel 5 gibt es ja den Behemoth als Gegner. Es sieht doch wohl einfach nur genial aus wenn dieser gebreakt ist und Lightning den dann mit normalen Angriff gen Luft schickt und in der Luft bearbeitet. Sieht echt witzig aus wenn da das dicke Vieh in der Luft hängt. Eines der genialsten Animationen in letzter Zeit.