mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

-Celes- Gast
    So, - ohne die ganzen Threads hier jetzt gelesen zu haben - ich habe die erste Disc gespielt und muss sagen: Das ging erstaunlich schnell. Dabei habe ich doch alles Optionale *hust* ausprobiert (beschränkt sich auf das Erkunden des Crystariums und der Upgrades). Ich bin ja immer noch im Tutorial!? Oder habe ich etwas verpasst? Das kann man hier gar nicht, oder?

Herausforderung bisher = 0

Das Spiel gleicht bisher mehr einem interaktiven Film. Da war in diversen Vorgängern, trotz Einführungsphase, in den ersten Spielstunden aber schon weit mehr los.

Bin gespannt was noch kommt

Gibt es irgendwie eine schnelle möglichkeit an Geld zu kommen ohne Adamantoise zu besiegen ?

Zitat Zitat von -Celes- Beitrag anzeigen
    Herausforderung bisher = 0
    In welchen FF hatte man bisher wirklich eine Herausforderung? Ich fand sie alle "zu leicht" aber das finde ich ja richtig so. Intensives grinding um in der Mainstory voran zu kommen finde ich bei RPG's einfach kacke~

Der schwierigkeitsgrad steigt noch exponentiell an aber teilweise schon sehr Unfair anstatts das es fair anzieht.

@Triple_Nippel Du kannst mit Sammlerseele Perfüm im Finalen Dungeon direkt am Eingang farmen. Da laufen immer 8 C'ieth rum. Mit Sammlerseele steigt die Rate der Drops für normale gegenstände und die normalen gegenstände sind perfüm was du für 12.000Gil verkaufen kannst.

-Celes- Gast
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    In welchen FF hatte man bisher wirklich eine Herausforderung?
    Zumindest die Herausforderung irgendwelche Entscheidungen zu treffen und mit deren Konsequenzen zu leben. Wirkliche Challenges gibt es natürlich bei den meisten RPGs heute nur noch in optionalen Missions. Wenn man mal von Spielen wie Lunar 1 + 2 (PS) absieht.

Aber FF12 bot mir immerhin die Möglichkeit der Hunts, und die Herausforderung diese zu lösen - sobald annehmbar. Was manche davon ziemlich schwer gestaltet.

FF7 hatte Demon Gate und Carry Armor.

Und wenn du schon nach allen FF fragst: FF 1-3 waren durchweg eine Herausforderung

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Der schwierigkeitsgrad steigt noch exponentiell an aber teilweise schon sehr Unfair anstatts das es fair anzieht.
    Na immerhin.