mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Eventuell zwischendurch auch noch mal den Endkampf auf 5-Sterne versuchen
    Hope / Vanille / Sazh.
    Syn / Sab / Syn.
    Wenn alle gebuffed sind, auf Rav / Rav / Rav wechseln.

Dauert nichtmal zwei Minuten, eins der leichtesten Achieves

Zitat Zitat
    Ach, da geht das? Ich habe so viele Blender verschwendet, weil die in vielen Missionen nicht anschlagen, dass ich es da gar nicht erst versucht habe
    In sehr vielen späteren missionen ist "blender" wahnsinnig hilfreich für eine 5 sterne wertung wenn man keine golduhr hat, da man damit immer mit einem präventivschlag beginnt. Also sparsam damit umgehen
    Geändert von arrival (03.04.2010 um 11:54 Uhr)

Wie kommt man eigentlich an Blender ran? Ich bin auch in Kap. 11 (sicherlich bald 12) und hab das seit dem Siebten oder Achten Kapitel nicht mehr verwenden können, weil nich vorhanden...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wie kommt man eigentlich an Blender ran? Ich bin auch in Kap. 11 (sicherlich bald 12) und hab das seit dem Siebten oder Achten Kapitel nicht mehr verwenden können, weil nich vorhanden...

Entweder du kaufst sie dir ab kapitel 12 im shop eden um stolze 30000 gil oder du machst die nebenaufgabe wo du vanilles roboter in Oerba wieder zusammenbastelst. Da bekommst du 10 stück davon. Die heb aber wirklich für die missionen auf. Das erspart eine menge zeit um gleich beim ersten versuch 5 sterne zu bekommen. Ich musste dank den blendern glaub ich nur 3 - 4 missionen ein zweites mal machen um 5 sterne zu bekommen.

Nach dem Endkampf kannst du es im Shop kaufen (bescheidene 30.000), vorher nur als Monsterdrop bekommen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Oha, kein Wunder, dass ich davon so wenige hatte. Die Missionen werd ich aber wohl nich weiter machen, da fehlt mir einfach die Motivation zu, sind zu viele. Mir wären andere Sidequests wesentlich lieber gewesen. Aber naja, erstmal durchspielen, vielleicht hab ich danach nochmal lust...

PS: Wie soll man überhaupt auf so viel Geld kommen? Durch die Monsterkämpfe gibts nix und sonst hab ich bisher kaum Gebrauch vom Shopsystem gemacht, weil erstens kaum Geld und zweitens.... naja ich brauch da eig. nix.

Achja und gibt es eigentlich eine wirklich feste Gruppe die man nehmen sollte? Ich dackel derzeit immer mit Snow, Hope und Vanille herum. Sind halt meine Lieblingschars im Spiel. ^^

PS: Wie soll man überhaupt auf so viel Geld kommen?
    Während des Spiels wie schon erwähnt durch die Credit und Incentive Chips der Soldaten.

Postgame: Adamantoise-Farming für Platinum Ingots.

Waffenupgrades und alles andere, für das du _massiv_ Geld brauchst, benötigst du aber ohnehin erst im Postgame, auch die Missionen sind vorm Spielende einfach nur frustrierend, keine Wunder, daß du da keine Lust mehr hast.
    Spiel durch, max deine Primär-Rollen und mach dann die Missionen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

~Cloud~ Gast
    Bin ja immer noch in Kapitel 11 und level die ganze Zeit.
    Aber um Löwenherz zu bekommen muss ich ja in Kapitel 12 aber dann kann ich ja nicht mehr zurück zu Grand Pulse oder?!

Es steht auch das man die Waffe bei Präpatorium Prautos kaufen kann aber steht bei mir noch nicht zur Auswahl.

Achja und kann ich überhaupt schon in Kapitel 11 irgentwo Geld sammeln um die Waffen aufzuleveln?

~Cloud~ Gast
    Beim Vollbart des Moses! Wieso ist das Spiel so schwer in Kapitel 13 die Monster hauen ja richtig rein dabei war es bis hierhin noch extrem einfach!!!

Hoffe der letzte ist jetzt nicht sooo schwer?

EDIT: Echt schlecht irgentwie, trainiere gegen so ein Monster das 32000 gibt kurz vorm letzen glaub ich. Hab jetzt schon fast alles im Kristarium. Hm merkwürdig trotzdem machen mich die 3 Ritter danach fertig wenn ich nicht die ganze Zeit am heilen bin....
    Geändert von ~Cloud~ (04.04.2010 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Beim Vollbart des Moses! Wieso ist das Spiel so schwer in Kapitel 13 die Monster hauen ja richtig rein dabei war es bis hierhin noch extrem einfach!!!

Hoffe der letzte ist jetzt nicht sooo schwer?

EDIT: Echt schlecht irgentwie, trainiere gegen so ein Monster das 32000 gibt kurz vorm letzen glaub ich. Hab jetzt schon fast alles im Kristarium. Hm merkwürdig trotzdem machen mich die 3 Ritter danach fertig wenn ich nicht die ganze Zeit am heilen bin....
    Ich weiss ehrlich gesagt manchmal nicht, was die Leute haben. Den letzten Dungeon empfand ich noch als sehr angenehm, nicht zu lang und auch zum Glück nicht zu kurz. Auch die Gegner waren relativ leicht. Der einzige Gegner der genervt hat, war das Tiamat-Flügelvieh.

Nebenbei: Hatte Fang, Lighting, Hope als Truppe. Am Anfang immer ein wenig gebufft / debufft und dann die Gegner auseinander genommen. Ohne die Buffs macht man halt kaum Schaden bei den Gegnern und die Kämpfe dauern länger. Versuchs damit mal einfach.

@Virginie

Das ist mir letztends auch aufgefallen.

Wobei, der verwandelt sich zweimal? Ich könnte schwören, dass ich ihn mindestens zweimal den zweiten Tanz hab machen lassen, und er hat sich trotzdem nur einmal entwickelt. Muss ich gleich mal probieren.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

~Cloud~ Gast
    So habs geschafft, der letzte Endgegner war wirklich einfach ich fande die 3 Ritter immer noch am schwersten...

Hät aber nicht gedacht das der Chocobo von Sazh der letzte Endgegner ist o_O

Jetzt mach ich die restlichen Missionen und das wars ja dann wohl optionale Supergegner gibts ja glaub ich nicht in dem Teil.

Ich auch nicht. Der dreckige Piepmatz hat mich beim ersten Mal auch gleich eiskalt erwischt

Long Gui heute auch geplättet. Einfacher als gedacht, wenn man die richtige Taktik hat. Aber dafür geht mir der Mission 64 Boss total auf die Eier. Wie habt ihr denn gepackt? Das dauert ja ewig, bis man seine HP runterkriegt. Das Heilen ist ja nicht das Problem (er macht eh kaum Schaden), aber es nervt, dass er ständig meine Buffs und seine Debuffs entfernt und sich zwischendurch in dieser blöden unzerstörbaren Kugel versteckt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Long Gui heute auch geplättet. Einfacher als gedacht, wenn man die richtige Taktik hat. Aber dafür geht mir der Mission 64 Boss total auf die Eier. Wie habt ihr denn gepackt? Das dauert ja ewig, bis man seine HP runterkriegt. Das Heilen ist ja nicht das Problem (er macht eh kaum Schaden), aber es nervt, dass er ständig meine Buffs und seine Debuffs entfernt und sich zwischendurch in dieser blöden unzerstörbaren Kugel versteckt.
    Am besten 2 MAN mit in den kampf nehmen (Am besten imho Fang und Vanille mit Morbol-Rute). Wenn er das erste mal aus seiner RestZeit verschwindet solange debuffen bis er lediglich Morbid, Gift (mit Vanille) und Depros drauf hat, mehr braucht man imho nicht. Danach einfach mit BRE,BRE,BHR oder sowas rein und ein Paradigma mit 3x VRT machen für Tornadosturm und 3x HLR. Habe nichts mit AUG gemacht, dafür macht er imho zu schnell buffs weg. Gift von Vanille hilft ungemein ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Am besten 2 MAN mit in den kampf nehmen (Am besten imho Fang und Vanille mit Morbol-Rute). Wenn er das erste mal aus seiner RestZeit verschwindet solange debuffen bis er lediglich Morbid, Gift (mit Vanille) und Depros drauf hat, mehr braucht man imho nicht. Danach einfach mit BRE,BRE,BHR oder sowas rein und ein Paradigma mit 3x VRT machen für Tornadosturm und 3x HLR. Habe nichts mit AUG gemacht, dafür macht er imho zu schnell buffs weg. Gift von Vanille hilft ungemein ^^
    Oh, okay. Dann werde ich das mal so probieren. Vielen Dank dafür.

Im übrigen verwechselt du die Mission mit Lightnings Eltern als Gegner. Das war Nr. 66. Die Mission 65 war der Kampf gegen sich selbst.

So habs geschafft, der letzte Endgegner war wirklich einfach ich fande die 3 Ritter immer noch am schwersten...

Jetzt mach ich die restlichen Missionen und das wars ja dann wohl optionale Supergegner gibts ja glaub ich nicht in dem Teil.
    Ja Scheisse vielleicht Spoiler Tag für Menschen die es noch nicht durch haben

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ja Scheisse vielleicht Spoiler Tag für Menschen die es noch nicht durch haben
    Das ist natürlich sehr blöd :/ Aber wenigstens weißt du nicht dass der optionale Mission 65 Boss Lightnings Eltern sind die in einem Kristallschlaf waren weil Sie ihre bestimmung erfüllt haben ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich sehr blöd :/ Aber wenigstens weißt du nicht dass der optionale Mission 65 Boss Lightnings Eltern sind die in einem Kristallschlaf waren weil Sie ihre bestimmung erfüllt haben ^^
    Naja solange keiner Spoilert dass der Chocobo in Wahrheit achtzehn Köpfe hat und mit seinem Tod das ganze All vernichtet wird. Genial die Szene wo alle Helden verbrennen und Lighting meint: "Ich hätte Sonnenmilch mitnehmen sollen!". Zuletzt machts ja peng! und alles im All ist tot. FALLS man "God-Choco" besiegen kann... Falls! Der hat ja 20 Formen und die erste hat 10 Mio HP. Jede weitere das Doppelte wie die davor. Aber naja, dafür gibts geile Dialoge: "Dieses Hühnchen will die Erde regieren!" - "Na und? Wäre immerhin auch äußerlich ein Spatzenhirn!"

Hey könnt ihr mir mal sagen wo ich noch Vitalisatoren und/oder Protektoren finde? Bin bei Vanilles Esper, bin aber nochmal Richtung König Behemoth und co. gelaufen, weil die schöne viele Punkte geben ^^
    *mal die anderen Texte übersprungen hat um net gespoilert zu werden*

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Hey könnt ihr mir mal sagen wo ich noch Vitalisatoren und/oder Protektoren finde? Bin bei Vanilles Esper, bin aber nochmal Richtung König Behemoth und co. gelaufen, weil die schöne viele Punkte geben ^^
    *mal die anderen Texte übersprungen hat um net gespoilert zu werden*
    Soweit ich weiß kann man die erst in Kapitel 12 an Speicherpunkten einkaufen. Angeblich hinterlassen einige Monster aber Subsidien wenn man einen 0-Punkte Rang hat. Weiß aber nicht ob das stimmt.
    Für wen brauchst du die denn? Für die Esper brauchst du doch nur Verheerer und zack bumm kannste sie übernehmen. Evtl. reicht dir auch Sazh' Hast Zauber? Bei mir wars jedenfalls nicht notwendig.
    Geändert von Parallax (05.04.2010 um 19:53 Uhr)