Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
Warum SE selbst in dieser konsolengeneration auf FMVs setzt is mir auch ein rätsel. ( anscheinend sind ja auch die "ingame" szenen als video abgespeichert und nicht echtzeitberechnet. Trotzdem bin ich froh dass FF XIII auch für die xbox erschienen ist.
Naja solche Bombast FMV's kriegste net mit den derzeitigen Tools und Rechenpower der Current gen hin. Und mit FMV's sollte man lieber die CGI Sachen in den Vordergrund ziehen.

Die Ingame Videos die evenfalls als Videos auf der Disc liegen sind größtenteils ein Witz und sind imho nur Platzfüller. Wäre locker IG drinnen gewesen (vielleicht aber nicht mit den Crystal Tools ^^)

Zitat Zitat
Mir is es vor allem bei dem Video gleich am anfang von kapitel 12 extrem übel aufgefallen ( Wo sich die truppe mit den espers nach eden teleportiert) Das ganze Video war furchtbar verwaschen und unscharf :/.
Jo was Kompression angeht hat die PS3 ganz klar die nase vorne. Alles schön knackscharf und höher aufgelöst als der Xbox 360 "brei" :/