"KOMMUNISTEN!" Mit einem tiefen Schrei riss der Colonel aus dem Schlaf. "Schon wieder so ein Alptraum. In meinem ganzen Leben hatte ich nie sowas wie Alpträume." In seinem Traum wollte SKDK Stalin wieder zum Leben erwecken. Doch leider brauchte man dafür viele Opfer und er war eines davon. "Vielleicht ist das der Plan, SKDK will uns opfern um Stalin wieder zu beleben. Das darf ich nicht zu lassen" Langsam kroch er aus dem, gestern Nacht aufgeschlagenem, Zelt. Der Colonel konnte irgendwie auf diesem verdammt weichem Bett nicht einschlafen. Da holte er sein Armeezelt heraus und schlug es zu später Stund noch auf. Er kann halt nur auf hartem Boden schlafen.

Aufgestanden zog er sich schnell die Hose drüber und machte erstmal 150 Liegestütze. "Kampflos kriegt ihr den alten Veteranen nicht." Danach ging der Militärheld in die Küche. "Vielleicht hat man heute Glück und niemand ist in der Küche. Dann kann ich mir schnell noch ein energiereiches Frühstück machen. Diesen Wildschweinmist kann ich schon nicht mehr sehen." Er schlug die Tür auf und erblickte eine große Ansammlung von bekannten und weniger bekannten Personen, welche alle um ein Tuch herumstanden. Ein Mann hob das Tuch an und der Colonel erspähte einen armen, unschuldigen Uhu, sowie Derbial darunter. "Wer hat hier einen stolzen, anmutigen, amerikanischen Uhu getötet!" Er schaute mit Wut in den Menge. "Dies war eine Kriegserklärung an Amerika und mit Sicherheit waren es SKDK. Sie missbrauchten diesen armen Uhu bestimmt für ihre dämonischen Rituale." Er droht mit erhobener Faust den Anwesenden. "Wenn ich denjenigen finde der für das hier verantwortlich ist, werde ich ihn wie eine Kommunistenfliege zerquetschen." Mit diesem Satz stellte er sich in eine Ecke und warf eine Schweigeminute für den armen Uhu ein.