Ilse griff zum Megaphon. "Ausstehen, los los! Die Sonne lacht! Das Frühstück wird in einer halben Stunde serviert und ..."
Plötzlich stockte sie. Aus dem Schrank vor dem sie stand floss etwas rotes, dickflüssiges. Sie öffnete den Schank
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!"

Ihr Schrei weckte alle im Haus - Im Schrank lag der abschlagene Kopf des Koches Edwin. Daneben ein Brief. Daneben ein Auge. Und dann hörte man Otto schreien! "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!"
Auch Otto hatte einzelne Leichenteile gefunden - Und in der Kloschlüssel des Generals schwamm ein weiterer Kopf umher. Der Schniedel eines Mannes lag gespalten auf dem Esstisch. Knochen, Blut - Das reinste Schlachtfeld!

Astarah hatte ihr Spiel begonnen!

Und plötzlich erklang ihre Stimme.
"Ich hoffe dass ihr gut geschlafen habt, meine lieben Erben. Ich bin Astarah und werde euch alle töten. Ja! Töten! HA HA HA HA HA ! ICH SCHLACHTE EUCH AB! ALLE! ALLE! Werdet ihr mich finden? Ich gebe euch eine Chance. Findet und tötet mich. Ihr werdet ab sofort in Angst leben. Vor mir! Vor meinen Dienern! Ja! Wir sind unter euch. Wir können der fette Otto..."

"ICH BIN NICHT FETT DU ALTE HEXE!"

"... die fette Sau Otto sein, oder sie senile Alzheimerin Ilse. Oder oder oder ... Ja!´Ihr findet uns nie! Findet ihr aber mich und all meine Diener gewinnt ihr! Wenn nicht versklave ich die ganze Welt - DIE GANZE WELT!"

Es sind 16 Personen, ein Vladi, ein Otto und eine Ilse auf der Insel!

Wenn eine Person mindestens 10 Stimmen bekommt wird sie hingerichtet, bei 12 Stimmen endet der Tag vorzeitig und es wird sofort hingerichtet!

Der Tag endet Samstag um 11 Uhr!