mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 251

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

41 54,67%
  • Miss Kaizer

23 30,67%
  • steel

11 14,67%
    Hach ja, jetzt habe ich tatsächlich fast die Hälfte aller Beiträge hier gelesen, und zwischenzeitlich habe ich es sogar genossen...
    Aber immerhin, eine solche Form der Unterhaltung hab ich hier schon länger nicht mehr erlebt.

Weiter so, alle Beteiligten!

Oh, der beste Kommentar war für mich soweit dieser hier...
    Zitat Zitat von Lichtdrache
    @karl Das ist wirklich extrem sinnfrei sich zu ••••n nur um mog zu werden ist der absolute tiefpunkt.
    Das ist interessant... Da muss ich jetzt doch ein paar Fragen dazu in den Raum werfen:

Also, worin besteht denn der absolute Tiefpunkt? Darin, sich für den miesen Posten zu verkaufen, oder ihn überhaupt zu wollen, oder vielleicht darin, ihn am Ende auch zu bekommen?
    Kann man Tiefpunkte als solche bezeichnen, wenn sie einem selbst als ein noch zu rechtfertigendes Mittel zum Erreichen der eigenen Ziele erscheinen?
    Ist es also moralisch verwerfllich, wenn sich Karl von der Masse seine Signatur verunstalten lassen will, falls sie ihn wählen, oder ist die Empörung darüber vielleicht nicht auch nur ein Ausdruck des Neids angesichts seiner Zielstrebigkeit und Schmerzfreiheit?

Mit anderen Worten: Ist Karl der Mann des Monats, dessen beherztes Engagement ihn des Mogeratorenamtes würdig werden lässt, oder ist er einfach nur billig, ein polemischer Redenschwinger und Plakatkleber, der jeder Stimme gierig sabbernd hinterherrennt, und somit keinerlei Respekt verdient?

Wirklich sehr interessant... das wäre es zumindest, wenn es sich hierbei um etwas anderes handeln würde, als die Mog-Wahl. Würdelos ist nicht die Propaganda, wie auch der Einsatz Karls nicht bemerkenswert ist (ok, das ist er schon, aber zurück zum Text...).
    Wirklich entscheident ist nur, dass die Mog-Wahl nichts mit Würde, Anstand und Respekt zu tun hat, nur mit Demütigung und Selbsterniedrigung. Man verkauft sein letztes bisschen Selbstachtung der Meute zuliebe, nur um nominiert und gewählt zu werden, und als Trost darf man sich an deren müdem Beifall und ungeschminkter Verachtung ergötzen, und behält die ewige Speicherung seiner Beiträge und Topics aus diesem Zeitraum geistiger Umnachtung sogar als Erinnerungsstücke.
    Irgendwie ja schon traurig...

Ach ja, um auf die eigentliche Frage zurückzukommen...
    Zitat Zitat
    @karl Das ist wirklich extrem sinnfrei sich zu ••••n nur um mog zu werden ist der absolute tiefpunkt.
    Der absolute Tiefpunkt ist zweifellos eine solche Totalverweigerung von Kommas und gescheitem Satzbau.

Und zu meiner Wahlentscheidung:
    Ich überleg noch, tendiere aber zu Olman.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Wirklich sehr interessant... das wäre es zumindest, wenn es sich hierbei um etwas anderes handeln würde, als die Mog-Wahl. Würdelos ist nicht die Propaganda, wie auch der Einsatz Karls nicht bemerkenswert ist (ok, das ist er schon, aber zurück zum Text...).
    Wirklich entscheident ist nur, dass die Mog-Wahl nichts mit Würde, Anstand und Respekt zu tun hat, nur mit Demütigung und Selbsterniedrigung. Man verkauft sein letztes bisschen Selbstachtung der Meute zuliebe, nur um nominiert und gewählt zu werden, und als Trost darf man sich an deren müdem Beifall und ungeschminkter Verachtung ergötzen, und behält die ewige Speicherung seiner Beiträge und Topics aus diesem Zeitraum geistiger Umnachtung sogar als Erinnerungsstücke.
    Irgendwie ja schon traurig...

Ach ja, um auf die eigentliche Frage zurückzukommen...
    so einen Schwachsinnspost abgegeben, weil niemand ihn nominiert hat
    Der absolute Tiefpunkt ist zweifellos eine solche Totalverweigerung von Kommas und gescheitem Satzbau.
    Naja. Es hieß ja, wir mögen das ganze hier nicht allzu ernst nehmen. So, denke ich, denkt auch Karl. Er nimmt alles icht so ernst, erstellt ironische Plakate, und so weiter. Die Demütigung und Selbsterniedrigung, von der du sprichst, kommt vielleicht daher, dass er davon ausgeht, dass das eben nicht ernst genommen wird.

Und Lichtdrache hat ja nur einen derartigen Schwachsinnspost abgegeben, weil er begriffen hat, dass niemand ihn als Mogerator haben will. Ansonsten gebe ich dir aber recht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Und Lichtdrache hat ja nur einen derartigen Schwachsinnspost abgegeben, weil er begriffen hat, dass niemand ihn als Mogerator haben will. Ansonsten gebe ich dir aber recht.
    Reden wir von dir kael?

Nun die frage was ist sinnvolle post?,Das was man für sinnvoll nennt?,Nun da kann man sich streiten aber hier ne fertigmachwelle ala kael zu machen in nen mogwahltread, und hier eine auf oberzicke zu machen ist nicht grade fein, und macht tread hier zusehr offtropic, Also kael zückle deine zunge und lege dir nen vernünftigen ava zu und kein mist als ava.

edith: ein guter wahlkampf bislang.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja. Es hieß ja, wir mögen das ganze hier nicht allzu ernst nehmen. So, denke ich, denkt auch Karl. Er nimmt alles icht so ernst, erstellt ironische Plakate, und so weiter. Die Demütigung und Selbsterniedrigung, von der du sprichst, kommt vielleicht daher, dass er davon ausgeht, dass das eben nicht ernst genommen wird.

Dadurch dass du meinen Beitrag so ganz ernst genommen hast, und mir noch dazu recht gibst, fühle ich mich jetzt irgendwie peinlich berührt.

Naja, wat solls...

EDIT bzgl. letztem Beitrag von "Lichtdrache": Bang! Ein Catfight an der Seitenlinie!

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Reden wir von dir kael?

Nun die frage was ist sinnvolle post?,Das was man für sinnvoll nennt?,Nun da kann man sich streiten aber hier ne fertigmachwelle ala kael zu machen in nen mogwahltread, und hier eine auf oberzicke zu machen ist nicht grade fein, und macht tread hier zusehr offtropic, Also kael zückle deine zunge und lege dir nen vernünftigen ava zu und kein mist als ava.

Mien gottk. Da streubn siech mir Ja alle haree zu bergen.

und hier eine auf oberzicke zu machen ist nicht grade fein, und macht tread hier zusehr offtropic, Also kael zückle deine zunge und lege dir nen vernünftigen ava zu und kein mist als ava.
    Du scheinst grad von dir selbst zu reden, also zügle selber deine Zunge wenn du eh nur solchen Unsinn schreibst.
    Ach und lass mich Karl zitieren
    Zitat Zitat

Reden wir von dir kael?

omg
    Nein, im Ernst: OMG!

Ja, Kael. Lehg disch vernüntieges Awa tzu, odäh so, LAAAN!

Ja, nach Miss Kaizers Beitrag zu diesem Tag fällt mir nicht mehr ein, was ich innerhalb von ein paar Stunden zusammenschustern könnte um sie zu übertreffen und zeigte simpel meinen Willen in Form eines Blutpaktes.

Was das hier eine mogwahl oder zickenweltkrieg?

Ich nehme die wahl nicht ernst, ist just for fun und wähle nur mal aus laune raus.

Aber was mich wundert wieviele zuschauer diese wahl zu ernst nehmen, obwohl das nur die Teilnehmer dürfen.

langsam habe ich das gefühl die mogwahl ist mist.

Und ich will auch kein mog werden, hab kein interesse dran.

Zitat Zitat
    Dabei wärst du mein Favorit gleich nach Karl

...
    Aber was mich wundert wieviele zuschauer diese wahl zu ernst nehmen, obwohl das nur die Teilnehmer dürfen.
    ...
    Made my day!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich nehme die wahl nicht ernst, ist just for fun und wähle nur mal aus laune raus.

1. Wenn du kein Interesse hast, wieso hast du dich dann selbst nominiert?
    2. Die Mogwahl siehst du doch nur als Mist, weil keiner dich als Mog haben will. Sieht man an der Anzahl der Nominierungen.
    3. Wenn du just for fun wählst, wie du selbst sagst, wieso bringst du dann so Sprüche?
    4. Wieso schwafelst du irgendwas von meinem Ava in diesem Thread? Der tut hier gar nichts zur Sache, im Übrigen.....
    5. Spar ich mir.

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Was wo steht das ich weiß garnicht wo du darauf kommen magst, obwohl das nur vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist

Wählt Karl.

Warum?
    He's simply the Best.
    Hat mir Geld "geliehen". Ist Asiate. Ist lustig. Ist nicht dumm. Vertrauenswürdig. Freundlich. Gutmütig.

Wählt Steel.

Warum?
    Weil er geil ist.

Leon der Pofi Gast
    diesen thread muss man mit der entsprechend sinnfreien musik lesen
    http://www.youtube.com/watch?v=NSG5lghZANg

Hm karl 2ter beitrag ist mir zu emo, und da kann mich nichtmal Kael überzeugen.

Meine stimme geht richtung Miss kaiser im mom.

Edith für kael:1.Habe mich nur aus spass nominiert und hätte lieber Miss kaiser nominiert.
    2.Ich sehe das nicht als mist, bin froh das mich keiner nominierte das war das beste was jeh passierte.
    3.Das waren nur scherze, wenn auch schlechte*lacht*.
    4.Das waren konter wegen deinen sinnfreien satz ich würde schwachsinn posten.
    5.Ka.
    Edith²: nun ich kenne echt slayer nicht, bin nur fan von Schandmaul und Subway to sally.
    Geändert von Lichtdrache (15.03.2010 um 18:49 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Lichtdrache

Du hast noch nie Slayer-Fans erlebt, oder? Die sind nämlich garantiert nicht "emo" und schreiben sich in der Art das Bandlogo in die Haut.

Edit:

Das sind Slayer:

http://www.youtube.com/watch?v=TP1IyCfKhhQ
    Geändert von BIT (15.03.2010 um 18:52 Uhr)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    abgesehen davon, dass emo ein hässliches modewort ist, scheint lichtdrache subjektiv gesehen, am meisten herumzujammern

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    diesen thread muss man mit der entsprechend sinnfreien musik lesen
    http://www.youtube.com/watch?v=NSG5lghZANg
    Ich hatte gerade eher an sowas hier gedacht. Auch weil mich das Szenenbild irgendwie hier an diesen Thread erinnert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Mein Ziel ist Karlismus in einem Land.

@Karl: Kriegst meine Stimme wenn du das einhälst was dein plakat verspricht