Karl
Miss Kaizer
steel
Zitat von mq read: "Ich hab zwar weder Ideen noch ein Konzept, aber wählt mich trotzdem! Und wenn es scheiße wird, seid ihr schuld und nicht ich!"... Falsch gelesen. Ich habe ein Konzept. Und wenn es unbefriedigend wird ist es meine Schuld. Aber ••••rei hat sich noch nie schlecht gemacht.
Zitat von Karl Falsch gelesen. Ich habe ein Konzept. Und wenn es unbefriedigend wird ist es meine Schuld. Aber ••••rei hat sich noch nie schlecht gemacht.... @karl Das ist wirklich extrem sinnfrei sich zu ••••n nur um mog zu werden ist der absolute tiefpunkt.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Zitat von Lichtdrache @karl Das ist wirklich extrem sinnfrei sich zu ••••n nur um mog zu werden ist der absolute tiefpunkt.... @Zeitauge: Man, jetzt bin ich zu spät. Aber danke für deine Stimme edit: Wo bleiben eigentlich die anderen mit ihren Beiträgen?
Zitat von Lichtdrache @karl Das ist wirklich extrem sinnfrei sich zu ••••n nur um mog zu werden ist der absolute tiefpunkt.... Lulwut? Zitat von James Daen aka Forums Gentlemen Also, Karl macht wirklich klasse Wahlkampf, genausowas habe ich eigentlich die letzten Mogwahlen immer vermisst.... Des kriegt meine Unterschrift.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hello from the otter side ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Foren-Regeln