Karl
Miss Kaizer
steel
Double Post. Habe meinen Beitrag zur Aufgabe des heutigen Tags. Manchmal etwas stockend, aber ich hoffe es ist annehmbar. http://www.youtube.com/watch?v=XlW3H2uIsi4 Ich lief entlang eines düsteren Pfades, den ich zuvor kaum betreten hatte Denn man warnte mich oft und deutlich „Lauf diesen Pfad nicht entlang, denn an seinem Ende lauern Monster.“ Doch schon oft streifte ich ein wenig am Anfang dieses Weges herum, in der Hoffnung eines dieser Monster zu Gesicht zu bekommen. Meine vorsichtigen Ausflüge brachten mir jedoch nicht den gewünschten Erfolg. So entschloss ich mich tiefer in den Wald einzudringen. Der Wald war düster und schaurig. Wie aus einem Gruselmärchen schienen die Bäume ihre Äste wie Krallen nach mir auszustrecken. Von den Baumkronen blickten Dunkle Vögel in Anzügen und mit spitzen Regenschirmen lauernd auf mich herab. Voller Furcht war mein Körper kurz davor panisch umzukehren Doch die Zähne aneinanderreibend schritt ich immer weiter voran. Endlich erreichte ich das Ende des Waldes und schon von weitem schien mir heller Glanz entgegen der nicht nur der Sonne gehörte. In seiner weißen Pracht glänzte mir das Reich QFRATanien entgegen. Ich konnte kaum Glauben was sich mir da eröffnete. Es war nicht das Schattenreich, von dem man außerhalb munkelte. Nein, dieses Land aktzeptierte nur Bedrürfnisse anderer Art Bedürfnisse die jeder von uns auch ich, irgendwann mal verspürt. Ich gab mich frei den Gelüsten und Feiern hin. Schöne Frauen, freier Spam Spiele mit und ohne Sinn Nette Leute von deren hoher Existenz ich nie geahnt hätte Dieses Land ist längst nicht so schrecklich wie sein Ruf. Uff, ich kann einfach keine Gedichte.
Foren-Regeln