Ja, Arnold du darfst. Aber bitte mit Niveau. Denn:
![]()
Karl
Miss Kaizer
steel
Ja, Arnold du darfst. Aber bitte mit Niveau. Denn:
![]()
Geändert von Karl (16.03.2010 um 16:32 Uhr)
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Gedicht bla in letzter Sekunde
EDIT: Joah, Inet den ganzen Tag nicht mehr gefunzt~ Gedicht ist auch mehr schlecht als recht aber was solls![]()
Ein Gedicht braucht keine Reime,Zitat
so könnts man meinen.
Doch hast du in gewisser Weise Recht,
aber hält sich dein Recht nur so lang wie ein Specht.
Wer meint dies' Gedicht würd' einen Sinn ergeben,
der hat sich getäuscht...mir sei vergeben.
Karl redet von Vernunft,
doch zeigt die Zukunft unsere Kunft.
Das Ende naht,
doch nicht mit Karl sonst würd man ihn brat'.
Nein, dies Gedicht ist gemeint,
den mir fällt nichts mehr ein das sich reimt.
-----------------------------------------
Vote for Karl!
LG
~Arnold
Hat dieser Satz einen Sinn ? Was ist Kunft ? Klärt mich mal auf.Zitat von Arnold
Das ist der schlechteste Reim den ich je gesehen hab.Zitat von Arnold
So sprichst du mit der Schönheit in gewisser Weise von Sinn der in diesem Fall unsinnig ist wie der Abgrund des Grauens es beweist, doch denkst du das alles ist bewusst unsinnig da muss ich dich enttäuschen...es ist alles sinnig.
Doch was ist Sinn und Unsinn? Zwei Spaßfaktoren?
Und wann ist Sinn unsinnig? Wieso gibt es Unsinn?
Weil jeder Partner einen Erzfeind braucht, doch diese nah beieinander zu halten wäre eine Sünde.![]()
Geändert von Arnold (15.03.2010 um 06:23 Uhr)
Helft mir mal...ich versuche gerade vergeblich, dass Reimschema zu entschüsseln.
Aber beide Methoden sind aus unerklärlichen Gründen gefailt.
Erste Methode:
a
b
c
nton:
d
d
e
nton:
f
nton:
g
h
fand ich irgendwie komisch.
Zweite Methode:
falscher Reim
sinnloser Reim
Reim
sinnloser Reim
sinnloser Reim
falscher Reim
ich würde ja auf ein doppelt umschließendes Reimpaar tippen, wenn da nicht dieser Symmetriefehler wäre...
Ich bin untröstlich.
Pff...du bist nichtmal ein Spammer...wenn jemand das behaupten kann dann ja wohl ich, ich hab früher da gespammt wo es verboten war...ich habe die threads wie ein Chat benutzt, und da denkt ihr wirklich Karl oder sonstjemand könnte das ändern?
Im Gegenteil:
Wenn Karl Mogerator ist, können wir ihn zu Sachen zwingen, wir können ihn auf die andere Seite bringen, also wählt Karl! Eine Hand wäscht die andere.![]()
OMG, gibt es tatsächlich wieder Wahlkampf mit bunten Bildchen? °____°
Wenn ich die Umfrage nicht verpasse, dann wähl ich Karl, ich mag diese Hingabe![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"