Karl
Miss Kaizer
steel
Also wenn man den Thread so liest, kann man sich glaube langsam denken warum es so lang keine Mogwahl mehr gab aber wayne
Starkes Programm von Karl, wobei auch der neue Ava von Olman seine Vorzüge hat, das wird ein knappes Rennen.(vorsichtshalber mal noch reineditiert)
Geändert von devilX (14.03.2010 um 12:25 Uhr)
Mit einem Anti-Spammer-Programm DARF niemand Mogerator werden! Da seht ihr mit welchen subversiven Ideen Karl und seine Maker-Partei das schöne QFRAT erniedrigen wollen.
Da seht ihr, was ihr zu erwarten habt, wenn Karl Mog wird.
Wie man an der gestrigen Foren-Party gesehen hat, braucht das QFRAT eher MEHR SPAM als weniger.
Bei mir hingegen, habt ihr keine Ahnung, was ihr zu erwarten habt, wenn ich Mog werde, außer dass es spontan, bombastisch und aufsehenerregend wird.
Für die Rückkehr zu den alten Glanzzeiten - wählt den (beinahe) Mog des Jahres 2008!
Und der Ava ist ernsthaft so viel Wert wie zehn von Karls 08/15-RTP-Plakaten.
Natürlich wird Spam noch in den dafür vorgesehenen Spamgebieten, also Spampartys, erlaubt und erwünscht sein. Die Aussage auf dem Plakat bezieht sich vor allem auf das Land außerhalb jeden Notstandes.
Wer Olman wählt, greift sich eine dieser Billig-Wundertüten in denen nur wertloses Zeugs drinne ist! Und was wollt ihr überhaupt mit einem Taubsi mit Perücke? Ihr wollt einen Mog!
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL, darf ich dir helfen die anderen zu erniedrigen?
Diese LOLLIS!111eineinseins
GEHT NACH HAUSE
Ja, Arnold du darfst. Aber bitte mit Niveau. Denn:
![]()
Geändert von Karl (16.03.2010 um 16:32 Uhr)
Double Post. Habe meinen Beitrag zur Aufgabe des heutigen Tags. Manchmal etwas stockend, aber ich hoffe es ist annehmbar.
http://www.youtube.com/watch?v=XlW3H2uIsi4
Uff, ich kann einfach keine Gedichte.
Ok, ehrlich. Was erwartet ihr eigentlich? Etwa sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QMWUYMWlEyo
@Gala: Was ist an den Markierten deiner Meinung niveaulos?
Vote for Olman!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nein!
[FONT="Comic Sans MS"]Karl for Mogerator![/FONT]
Ein bisschen Walkampf.... oder so.
Nachdem ja einige hier ziemlich am Rad drehen was die Mogwahl betrifft dachte ich mir dass ich ein zwei Worte schreibe, das wird es fuer mich mit dem K(r)ampf fuer mich auch gewesen seinVon mir braucht ihr also keinerlei grossen Spamorgien, Mobiliesierungsterror oder was auch immer erwarten...
Warum ihr mich wählen sollt? Was weiss den ich, fragt die die mich nominiert haben :3 Nein, aber im Ernst. Ich hätte schon Lust auf den Mogposten, einfach um es mal gemacht zu haben. Was ich euch verspreche? Grundsätzlich garnichts, weil ich nicht weiss was ich halten kann. Ich stehe mit beiden Beinen in meinem RL, ich kann nicht 24/7 einen Monat lang in diesem Forum durch die Gegend rennen und euch unterhaltenIch kann versuchen interessante Topics auf den Tisch zu bringen etc. Werd ich auch versuchen. Ob es euch dann interessiert weiss ich nicht.
Wie der Name schon sagt ist es eure Wahl. Eure MOGwahl. Im Gegensatz zu manchen Mogs vorher werde ich nicht nichts machen aber mir auch nicht den Arsch zu eurer Unterhaltung aufreissendas können andere machen.
So, das war mein Wahlkampf. xD Komisches Gedichtdingens das sich reimt kommt nachher noch irgendwann, ich gehe jetzt arbeiten...![]()
Mir gefällt karls gedicht und wahlkampf nicht.
Olman gefällt mir im mom.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.