mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    has du ma versucht die cd im brenner zu starten ? das problem habe ich mit mein ff8 cd's mit dem dvd kann ich die nich lesen nur mit dem brenner
    wenn der cd wechsel geht dann versuch die cd einfach zu brennen und die original cd nur als übersprung zu nehmen , oder geh in einer videothek und frag ob sie cd's schleifen/polieren , hab das mit ner ff x disc gemacht von einer freundin , is zwar bisschen risiko reif aber es hat gefunzt ^^

Zitat Zitat von Tharuna Beitrag anzeigen
    has du ma versucht die cd im brenner zu starten ? das problem habe ich mit mein ff8 cd's mit dem dvd kann ich die nich lesen nur mit dem brenner
    wenn der cd wechsel geht dann versuch die cd einfach zu brennen und die original cd nur als übersprung zu nehmen , oder geh in einer videothek und frag ob sie cd's schleifen/polieren , hab das mit ner ff x disc gemacht von einer freundin , is zwar bisschen risiko reif aber es hat gefunzt ^^
    Wenn du mal den ganzen Thread gelesen hättest (und das ist bei weitem nicht viel. Nicht mal eine ganze Seite. o_ô <-13 Beiträge, ohne deinen ) , hättest du gemerkt, dass ich die CD bereits polieren lassen hab und das Problem schon lange aus der Welt geschaffen ist.
    Und nebenbei ist mein Laufwerk Brenner UND DVD-Laufwerk zugleich, ich habe nur das eine Laufwerk. bzw noch ein externes DVD/Brenner-Laufwerk, aber da ging das damals auch nicht mit.

Stichworte