Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Mr. Hat II [Vorstellung]

Gibt es auch einen ersten Teil!?

Ah Csg! Gut das du fragst 8D

Natürlich gibt es den HIER (ja Hier) zu laden

Edit:

Oha und schon ist die 2.Kombo im Grunde fertig. Da fehlt nur noch der Schal und der "vergehende Schweif" und es ist fertig.
    Ich vergesse immer wieder zu schnell wie locker der Stil doch mit Fehlern ist.

Geändert von R.D. (17.03.2010 um 15:48 Uhr)

So, ich hab dann mal den 1.Teil gespielt und bin froh, dass der 2.Teil nicht genauso wird

http://www.youtube.com/watch?v=iSxvVOpwDrw
    Fand den doch recht monoton. Das KS war zu langsam und die Gegner haben etwas zu stark ausgeteilt und bei den Rätseln fehlte auch etwas die Vielfalt, ganz davon abgesehen, dass man an ein paar Stellen selber herausfinden musste, was jetzt eigentlich zu tun ist.
    Was aber am meisten gestört hat war, dass es eben bis auf das Intro und das Ende absolut keine Story gab und die Twists in Mr Hat II sind hoffentlich nicht so unglaubwürdig wie der am Ende des 1.Teils

Wenn das Gameplay auch nur halb so cool wird, wie die Menüs, dann wird es ganz große Spitzenklasse

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wenn das Gameplay auch nur halb so cool wird, wie die Menüs, dann wird es ganz große Spitzenklasse
    Das hoffe ich uach
    Achja, der gute Wetako macht uns einen Trauler, was mega toll von ihm ist

@Jack
    Mensch Jack, das war doch für den GB-Contest xD (Nimm das Spiel nicht zu ernst)
    Daher musste alles sehr einfach wirken und die Gegner stark sein :3
    Aber cool das du es gespielt hast, jetzt sollte es dir leichter fallen den 2. zu verstehen.
    Recht hast du natürlich, war halt aber alles beabsichtigt, mehr oder minder^^
    (Bin ja normalerweise ein Fan von Szenen und komplexen Rätseln /o)

In Mr. Hat II werden die Rätsel ein wenig anders sein. 2D erlaubt eine Menge, versperrt einem aber auch eine Menge, evtl kann ich ja ein Testrätsel in der Techdemo unterbringen^^

Edit:
    Und verdammt, ich mein Maker xO deswegen heißt der 2.Teil mit Untertitel doch so, frag mal Flare xD
    Aber ist schon lustig das Let'splay musste echt schmunzeln... "Was soll das sein? eine... Pfütze?".

Edit²:
    "warum machst du dein Spiel auf Englisch wenn da lauter Fehler drin sind"

Nunja, zu einem weil ich das Spiel in 3 Tagen gemacht habe oder so und nicht gecheckt habe ob alles richtig ist (eigentlich nur das mit den Makern xD) und weil ich fand das damals viele Spiele extrem schlecht übersetzt waren, also dachte ich das dazu gehört.

Geändert von R.D. (19.03.2010 um 12:45 Uhr)

Man, jetzt sitze ich schon seit Tagen und weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll. Meine Bewunderung für die viele Arbeit, welche dazu noch qualitativ ist und die Ihr auf Euch nehmt, habt Ihr jedenfalls. Aber trotz dessen, dass mir die Worte fehlen, freue ich mich umso mehr auf den Trailer.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Man, jetzt sitze ich schon seit Tagen und weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll. Meine Bewunderung für die viele Arbeit, welche dazu noch qualitativ ist und die Ihr auf Euch nehmt, habt Ihr jedenfalls. Aber trotz dessen, dass mir die Worte fehlen, freue ich mich umso mehr auf den Trailer.
    Danke danke :3 Man glaubt auch gar nicht wie lange es dauert, manchmal alle Kanten nochmal nachzupixeln um diesen eckigen Look zu bekommen :0
    ____________________________________________________________________/

Ich hab nunmal den 2.Komboschlag gemacht. Das "zurückspringen" sieht etwas komsich aus und es fehle ndie Transperenzen, außerdem werde ich sicher einie Frames raushauen (ich übertreibe immer mit dem Schal):

Hoffe es gefällt! Der Schlag an sich ist ein Hommage an Raiden aus PMOS, der genau den gleichen Schlag macht (wirklich GENAU den gleichen).
    Folgen tut nun ein Uppercut mit einem Downslash.

Ach und eh ich das wieder vergesse. Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet das man man auch Schwert -> Knarre -> Schwert Kombos machen kann
    dadurch wird sich die Schwertani nur verlängern und man kann mehr Kombos machen (natürlich mit Munitionsverlust).

Edit:
    Ich merke gerade, das außerdem ein fram fehlt beim Zurückspringen xD Aber das ist ja im Spiel schon fertig

Eine kurze Frage:
    Ist Mr. Hat mit Bilder animiert worden oder hast du den CEP benutzt?

Will es nur wissen um ein etwas längeren Beitrag dazu zu schreiben.

Geile Sache. Sollte dann also auch heißen das das ganze System ziemlich flüssig läuft.
    Der längere Beitrag kommt irgendwann.

Ja, das und die Tatsache das ich kein Pixelmovement, keine Overlayer usw einbauen musste. Ich hatte bereits das Vergnügen mit all diesen Dingen bei Colorman (an alle die sich noch erinnern *zwinker*).
    Ohne den CEP hätte ich wahrscheinlich alles auf Events basieren lassen oder Mr. Hat hätte keinen Schal ._.

Zitat Zitat von R.D.
    (ich übertreibe immer mit dem Schal):
    Ich sehe da irgendwie nichts übertriebenes am Schal. Btw erwähnt find ich übertrieben garnicht schlimm und es würde zum Stil passen wenn das ein oder andere an Animationen übertrieben wirkt, weil das Schwert und das Schiesseisen sind ja jetzt auch nicht gerade die kleinsten Versionen. Ich erinnere mal an die ein oder andere Szene aus DMC, da wurde auf Raketen aus ´nem Rocketlauncher abgefeuert rumgeritten oder auf den Gegnern gesurft. Das sieht dann zwar übertrieben aus, passt aber zu dem einen oder anderen Spiel. So auch zu Mr.Hat wie ich finde, denn der hat schon so ein wenig was Superhelden mäßiges an sich.

Irgendwie freu ich mich auf das Projekt, da scheint echt viel Arbeit drin zu stecken. Die ganzen Anis und Grafiken, das ist sowas von genial. Hab mir auch den ersten Teil gestern abend noch gesaugt, werd ich mir angucken wenn der TWC zuende ist.
    Macht weiter so

Der Schal is ja gerade das Coole an der Sache. ZOMFGSCHAL!!!!111one

Der allgemeine Stil von dem Spiel is zudem äußerst... äh, stylisch. xD

Users Awaiting Email Confirmation

es weiss auf jedenfall zu gefallen.
    Ich will mal hoffen,dass die Sprünge gut gecoded sind,ansonsten kanns gleich in die Tonne^^

€dit: evtl. solltest du nochmal den Schal umändern > laut den Gesetzen der Physik,würde ein Schal nicht nach oben geschleudert werden,sondern einfach nach vorne gezogen werden (auf die Schlag anim bezogen)

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich sehe da irgendwie nichts übertriebenes am Schal. Btw erwähnt find ich übertrieben garnicht schlimm und es würde zum Stil passen wenn das ein oder andere an Animationen übertrieben wirkt, weil das Schwert und das Schiesseisen sind ja jetzt auch nicht gerade die kleinsten Versionen.
    Damit meine ich das ewig viele Frames einbaue, damit das flüssig wird.

Zitat Zitat
    Ich erinnere mal an die ein oder andere Szene aus DMC, da wurde auf Raketen aus ´nem Rocketlauncher abgefeuert rumgeritten oder auf den Gegnern gesurft. Das sieht dann zwar übertrieben aus, passt aber zu dem einen oder anderen Spiel. So auch zu Mr.Hat wie ich finde, denn der hat schon so ein wenig was Superhelden mäßiges an sich.
    Öhm, DMC ist eins meiner Vorbilder. Ich mach keine große Sache draus, das ich viele Einflüsse hatte.

Irgendwie freu ich mich auf das Projekt, da scheint echt viel Arbeit drin zu stecken. Die ganzen Anis und Grafiken, das ist sowas von genial. Hab mir auch den ersten Teil gestern abend noch gesaugt, werd ich mir angucken wenn der TWC zuende ist.
    Macht weiter so [/QUOTE]

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Der Schal is ja gerade das Coole an der Sache. ZOMFGSCHAL!!!!111one

Der allgemeine Stil von dem Spiel is zudem äußerst... äh, stylisch. xD
    äh... Danke

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    es weiss auf jedenfall zu gefallen.
    Ich will mal hoffen,dass die Sprünge gut gecoded sind,ansonsten kanns gleich in die Tonne^^
    Du denkst immernoch dass das Jump'N'Run ist oder Die Sprünge sind nur an bestimten Stellen möglich. Was meisnt du da mit gut coden?
    (Du siehst ja am Laufsystem [Ja, das ist auch selsbt geschrieben] im Video^^)
    Wenn du das tatsächlich denskt dann kann ich evtl verstehen, das es sonst nicht zu spielen wäre (Wortwahl finde ich trotzdem ziemlich krass).

Zitat Zitat
    €dit: evtl. solltest du nochmal den Schal umändern > laut den Gesetzen der Physik,würde ein Schal nicht nach oben geschleudert werden,sondern einfach nach vorne gezogen werden (auf die Schlag anim bezogen)
    Nach den Gesetzen der Physik, müsste Mr. Hat tot sein bei der Wirbelsäule.
    Und die Insel fliegt ja auch Wie natix ja bereits aufgefallen ist, übertreibe ich gerne und solange es toll aussieht ist alles OK (ich weiß das der Schal nicht so hoch wehen würde ^.~)

Irgendwie zeichnet der Schal Mr. Hat aus und nicht der Hut, so wie es sein sollte.
    Besser wäre es dann ihn Mr. Scarf zu nennen, aber belass es bei Mr. Hat.

Btw. Mr. Hat erinnert mich an Viewtiful Joe und einige Parallelen existieren ja
    z.B. stylisch=viewtiful oder Mr. Hats Schal=Viewtiful Joes Cape

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nach den Gesetzen der Physik, müsste Mr. Hat tot sein bei der Wirbelsäule.
    nicht unbedingt - man kann zwar so schief und krumm stehen - jedoch wird es auf Zeit schmerzhaft^^"

Achja - ich würde gerne mal so einen Aktionspunkt sehen.
    Und ja - 2D Seitenansicht heißt für mich Jump'n'Run

Als kleines Dankeschön an alle, die uns auf den zweiten Platz bei der PdM-Wahl gewählt haben, gibts seit Kurzem eine neue Hörprobe aus dem Soundtrack: The Broken Town
    Viel Spaß beim Anhören! R.D. war ja der Meinung, es klingt wie ein Unterwasserlevel.

Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wie gewohnt wissen.

Könnte auch eine alte, mysteriöse Ruine sein

Klingt gut, für was für ein Level ist es denn?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine alte, mysteriöse Ruine sein

Klingt gut, für was für ein Level ist es denn?
    Woah, du machst mir Angst! Es wird tatsächlich in den Ruinen einer einst blühenden Stadt verwendet, die durch einen mysteriösen Vorfall zu Grunde ging. Das motiviert ja gleich für den nächsten Song, mal sehen ob ich heute Zeit finde.

Stichworte