Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
Man, jetzt sitze ich schon seit Tagen und weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll. Meine Bewunderung für die viele Arbeit, welche dazu noch qualitativ ist und die Ihr auf Euch nehmt, habt Ihr jedenfalls. Aber trotz dessen, dass mir die Worte fehlen, freue ich mich umso mehr auf den Trailer.
Danke danke :3 Man glaubt auch gar nicht wie lange es dauert, manchmal alle Kanten nochmal nachzupixeln um diesen eckigen Look zu bekommen :0
____________________________________________________________________/

Ich hab nunmal den 2.Komboschlag gemacht. Das "zurückspringen" sieht etwas komsich aus und es fehle ndie Transperenzen, außerdem werde ich sicher einie Frames raushauen (ich übertreibe immer mit dem Schal):

Hoffe es gefällt! Der Schlag an sich ist ein Hommage an Raiden aus PMOS, der genau den gleichen Schlag macht (wirklich GENAU den gleichen).
Folgen tut nun ein Uppercut mit einem Downslash.

Ach und eh ich das wieder vergesse. Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet das man man auch Schwert -> Knarre -> Schwert Kombos machen kann
dadurch wird sich die Schwertani nur verlängern und man kann mehr Kombos machen (natürlich mit Munitionsverlust).

Edit:
Ich merke gerade, das außerdem ein fram fehlt beim Zurückspringen xD Aber das ist ja im Spiel schon fertig