Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Mr. Hat II [Vorstellung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wenn das Gameplay auch nur halb so cool wird, wie die Menüs, dann wird es ganz große Spitzenklasse
    Das hoffe ich uach
    Achja, der gute Wetako macht uns einen Trauler, was mega toll von ihm ist

@Jack
    Mensch Jack, das war doch für den GB-Contest xD (Nimm das Spiel nicht zu ernst)
    Daher musste alles sehr einfach wirken und die Gegner stark sein :3
    Aber cool das du es gespielt hast, jetzt sollte es dir leichter fallen den 2. zu verstehen.
    Recht hast du natürlich, war halt aber alles beabsichtigt, mehr oder minder^^
    (Bin ja normalerweise ein Fan von Szenen und komplexen Rätseln /o)

In Mr. Hat II werden die Rätsel ein wenig anders sein. 2D erlaubt eine Menge, versperrt einem aber auch eine Menge, evtl kann ich ja ein Testrätsel in der Techdemo unterbringen^^

Edit:
    Und verdammt, ich mein Maker xO deswegen heißt der 2.Teil mit Untertitel doch so, frag mal Flare xD
    Aber ist schon lustig das Let'splay musste echt schmunzeln... "Was soll das sein? eine... Pfütze?".

Edit²:
    "warum machst du dein Spiel auf Englisch wenn da lauter Fehler drin sind"

Nunja, zu einem weil ich das Spiel in 3 Tagen gemacht habe oder so und nicht gecheckt habe ob alles richtig ist (eigentlich nur das mit den Makern xD) und weil ich fand das damals viele Spiele extrem schlecht übersetzt waren, also dachte ich das dazu gehört.

Geändert von R.D. (19.03.2010 um 12:45 Uhr)

Stichworte