Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
Hat sich ja einiges getan, seit der Vorstellung letzten Sommer bei dir Zuhause. Sieht wirklich sehr cool alles aus, vorallem bin ich von der Technik dahinter fasziniert. XD
Ich werde auf den DL warten. Ich werde warten - warten~ warten~ warten~
Du bist eh Beta-Tester du Eric.

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
Sieht auf alle Fälle sehr interssant aus, vor allem die Sounds gefielen mir im ersten Teil, hoffe die werden wieder genauso retromäßg xD
Die Sounds ja, aber die Musik nicht mehr wie man hören kann. Aber da bin ich auf Interos Gunst angewiesen.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
Ich fand den ersten Teil schon echt gut, aber Teil 2 haut dem Fass den Boden aus. Wenn die Technik dahinter so gut ist, wie sie hier präsentiert wird, dann sollten Sprungeinlagen und weiteres frustlos ablaufen und nicht mit 100 Versuchen überstrapaziert werden.
Nein nein, ich denke die NATO-Gänger haben bereits gesehen das es relativ flässig ist. Allerdings noch nicht fertig! Bisher sind viele Aktionen möglich aber es soll halt noch alles miteinander kombinierbar sein. Aber das ist dann Arbeit die ich machen kann wenn die Technik steht. Das Ks ist nicht mal das Problem, eher die Grafiken.

Zitat Zitat
Aber zum Gesamtbild kann man sagen:
Sieht echt super aus und ich werd mich mal in die Interessengemeinschaft schleichen
Danke und gerne, da ist jeder Willkommen, auch die die nicht beitreten wollen.