Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
Ich sehe da irgendwie nichts übertriebenes am Schal. Btw erwähnt find ich übertrieben garnicht schlimm und es würde zum Stil passen wenn das ein oder andere an Animationen übertrieben wirkt, weil das Schwert und das Schiesseisen sind ja jetzt auch nicht gerade die kleinsten Versionen.
Damit meine ich das ewig viele Frames einbaue, damit das flüssig wird.

Zitat Zitat
Ich erinnere mal an die ein oder andere Szene aus DMC, da wurde auf Raketen aus ´nem Rocketlauncher abgefeuert rumgeritten oder auf den Gegnern gesurft. Das sieht dann zwar übertrieben aus, passt aber zu dem einen oder anderen Spiel. So auch zu Mr.Hat wie ich finde, denn der hat schon so ein wenig was Superhelden mäßiges an sich.
Öhm, DMC ist eins meiner Vorbilder. Ich mach keine große Sache draus, das ich viele Einflüsse hatte.

Irgendwie freu ich mich auf das Projekt, da scheint echt viel Arbeit drin zu stecken. Die ganzen Anis und Grafiken, das ist sowas von genial. Hab mir auch den ersten Teil gestern abend noch gesaugt, werd ich mir angucken wenn der TWC zuende ist.
Macht weiter so [/QUOTE]

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
Der Schal is ja gerade das Coole an der Sache. ZOMFGSCHAL!!!!111one

Der allgemeine Stil von dem Spiel is zudem äußerst... äh, stylisch. xD
äh... Danke

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
es weiss auf jedenfall zu gefallen.
Ich will mal hoffen,dass die Sprünge gut gecoded sind,ansonsten kanns gleich in die Tonne^^
Du denkst immernoch dass das Jump'N'Run ist oder Die Sprünge sind nur an bestimten Stellen möglich. Was meisnt du da mit gut coden?
(Du siehst ja am Laufsystem [Ja, das ist auch selsbt geschrieben] im Video^^)
Wenn du das tatsächlich denskt dann kann ich evtl verstehen, das es sonst nicht zu spielen wäre (Wortwahl finde ich trotzdem ziemlich krass).

Zitat Zitat
€dit: evtl. solltest du nochmal den Schal umändern > laut den Gesetzen der Physik,würde ein Schal nicht nach oben geschleudert werden,sondern einfach nach vorne gezogen werden (auf die Schlag anim bezogen)
Nach den Gesetzen der Physik, müsste Mr. Hat tot sein bei der Wirbelsäule.
Und die Insel fliegt ja auch Wie natix ja bereits aufgefallen ist, übertreibe ich gerne und solange es toll aussieht ist alles OK (ich weiß das der Schal nicht so hoch wehen würde ^.~)