Was für Haustiere leben bei euch?
Hallo. 
Mich interessiert es gerade mal, was in euren Heim für Tiere leben, warum ihr euch gerade für diese Art von Tier entschieden habt und was das Tier für euch bedeutet.
Ich wohne mit 7 mongolischen Rennmäusen und einer Perserkatze zusammen.
Ursprünglich hatte ich erst 2 mong. Rennmäuse, eine davon ist leider erkrankt und verstorben. Als ich mir dann noch 2 neue dazuholte, stellte sich irgendwann später heraus, dass es Männchen waren. Der Nachwuchs war dann nicht weit entfernt. Resultat daraus war dann, dass ich jetzt 2 Aquarien stehen hab, eine Männer und eine Frauen WG. Die Tiere sind für mich so besonders, da man ihnen immer zusehen kann und ständig neue interessante Dinge mit ihnen erlebt.
Meine Perserkatze, Susi, die eigentlich meiner Mutter gehört hat es sich hier auch bequem gemacht, seit 5 Jahren nun schon. Haben sie damals, als unsere alte Katze an FIP verstarb geholt, da wir uns einen Haushalt ohne Katze eigentlich nicht vorstellen konnten. Heute ist sie fröhlich und munter, kuschelt gerne und benimmt sich divahaftig. Eine Katze die man einfach liebhaben muss und nie mehr hergeben will.