BJ!
Ich kenn dich zwar nicht, hab deinen Namen nur mal gehört. Trotzdem poste ich! Ihr wisst doch, ich liebe Spam-Threads ^^
BJ!
Ich kenn dich zwar nicht, hab deinen Namen nur mal gehört. Trotzdem poste ich! Ihr wisst doch, ich liebe Spam-Threads ^^
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Herzlichen Glückwunsch zum Birthday!!
Wow und hier sogar bissl mehr ^^Zitat
Naja ich kenne dich zwar auch nicht aba falls du hier im Forum bist (hoffe ich doch sonst wär der Thread ja nutzlos) lass dich mal blicken...alles Gute
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Ich bin dann einfach mal so frei...Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Mir kommt weder dein Name bekannt vor, noch habe ich dich hier jemals gesehen...aber... .o0(Jetzt nichts falsches sagen, sonst könnte noch jemand denken, ich tu das hier nur, um mehr Posts zu bekommen...) aber ICH BRAUCH MEHR POSTS!!! .o0(...mist...) ^^
Ich hasse die Gebur#s#ags-Smileys, deshalb sag ichs ohne die...Herzlichen Glückwunsch zum Gebur#s#ag.
Ach ja: Man darf keine "#"s mehr benu#zen.
Wie hier zu lesen: Grrrrrr.....
Happy Birthday uch von mir^^
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Hi!
Danke für die netten Grüße!!! Ich wollte eigentlich schon früher antworten aber leider konnte ich einfachb net posten
Zum Glück hat mir dann ein Freundlicher MOD ausgehgolfen und den Benutzer gelöscht. Danke. Also um auf den Punkt zu kommen -> .
Ich wollte mich ganz lieb bei euch bedanken !!!
*schmeißt sich aus dem Fenster*
Sorry, dass ich jetzt erst wat schreibe.
Happy Birthday alter!
Feier schön und auf das wir uns beim nächsten Nordallianz-Treffen wieder sehen
DJ n