Schön gesagt![]()
Noch genauer gesagt, ist das überhaupt nicht depri, wenn man ein Stückchen down ist, nachdem sowas passiert. Solange man nur früher oder später wieder halbwegs normal wird, ist alles in Ordnung. Dass man 24/7 glücklich sein muss, ist ja Quatsch.
Ich hatte den Satzteil "aber es kommen wieder bessere Zeiten" gerade überlesen, und das in der Klammer stehende ergibt dann eine sehr neue Bedeutung, wenn man es fälschlicherweise auf das Subjekt "sie" bezieht.![]()
1. Wenn sie sich aus deiner genannten Situation umbringt, ist das ihre Sache und nicht sein Problem.
2. Ihm wird man nichts anhängen können.
3. Hardliner soll er sein. Schluss soll er machen und wenn sie über den Jordan geht... tja, das Leben ist kein Ponyhof.
Mal ganz ehrlich, was soll er sich denn noch groß Gedanken um sie machen? Sowas bescheuertes. Er kann die Eltern des Mädchens noch darauf hinweisen, dass sie geäußert hat sich umbringen zu wollen.
Den Samariter bei so etwas spielen zu wollen ist zwar lobenswert, aber oft einfach bescheuert.
Das war auch echt nur ein Scherz.Ich hab entschieden was gegen Rollenverhältnisse und Geschlechterklischees, aber irgendwie hat deine Reaktion so gut gepasst.
Folglich hab ich eher einen mäßigen Scherz auf deine Kosten gemacht, was der Sache aber wohl im Endeffekt auch nicht mehr Anstand verleiht. =(
Hihi, schon ok, war mir nur nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe oder nicht ;o) Dachte naemlich auch, dass du das nicht ernst meinst (von dem aus geurteilt, was man sonst so von dir liest halt~ )