mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nee, eine recht große Marge an komischem Verhalten ist noch nicht wirklich psychiatrischer Behandlung bedürftig. Kollege von mir hat sich auch die Arme angeritzt und ist dann blutend zu einer öffentlichen Veranstaltung gerannt, auf der seine Ex und ihr neuer war. Behandlung war nicht notwendig - war nur normaler Liebeskummer.
    Oh. ok. Dann verzeih mir meine Blödheit. Aber kurios mit was Menschen glauben, Zuneigung "erzwingen" zu können.

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    jaa nur was soll "er" dann tun? soll "er" das einfach so machen? is doch auch blödwenn es sogesehen keinen richtigen anlass gibt oder?
    Ist es nicht Anlass genug, dass er keine Liebe mehr verspürt und sie ihn obendrein noch erpresst?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh. ok. Dann verzeih mir meine Blödheit. Aber kurios mit was Menschen glauben, Zuneigung "erzwingen" zu können.

Ist es nicht Anlass genug, dass er keine Liebe mehr verspürt und sie ihn obendrein noch erpresst?
    aber "er" kann ihr doch nicht so an kopf knallen das er aufeinmal nach 1 1/2 jahren keine liebe mehr verspürt oder?

Stichworte