Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Zelda - The darkness returns

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Adrian 2000
    Zitat Zitat
    naja, du könntest ein paar mehr Texturen benutzen, aber ansonsten^
    Ist ja halt alles Zelda Minish Cap Stil. Was mir jetzt aber auffällt, ist dass es noch keine Herzanzeige gibt. Was mir noch fehlt ist ein Itemmenu. Story verrät noch nicht viel. Du benutzt also den RPG 2k, gut.
    PS: Warum benutzt du bei den letzten zwei Bilden hohen Kontrast für Windows?
    Oh, ja, dass mit den Itemmenü und den Herzen muss ich noch
    machen.
    Ich werde meine Bilder auf jeden Fall verbessern und sie hier
    nochmal reintun!

@natix
    Zitat Zitat
    Ich hab Zelda gerade mal so viel gespielt um zu wissen, dass das Tri-Force dieses dreieckige Ding ist, das aus drei Dreiecken besteht, aber warum bekommt der Zauberer das Tri-Force der Kraft, wenn es doch noch eines der Weisheit gibt ?

Ich weiss nicht, Story ist IMO bei einem Zelda eh nicht ganz so wichtig. Die war auch in den komerziellen Spielen meist vernachlässigt worden. Dafür sollte dann aber das GamePlay stimmen. Zelda glänzte durch verschiedene Items, die man in den verschiedenen Dungeons nutzen musste und der Ablauf in einem Dungeon wurde von Zeit zu Zeit komplexer und interessanter. Ich hab hier in der Szene noch kein vernünftig umgesetztes Zelda gesehen, aber ich bin mal gespannt.

Und btw, warum liegt auf dem ersten Screen mitten im Zimmer Holz ? Da ist nichtmal annährend ein Kamin in der Nähe.

Naja, bei OoT erhielt auch Zelda die Eigenschaft der Weißheit
    und Ganondorf die Eigenschaft der Kraft,
    wenn ichs mal so sagen darf.^^

Zitat Zitat
    Und btw, warum liegt auf dem ersten Screen mitten im Zimmer Holz ? Da ist nichtmal annährend ein Kamin in der Nähe.

Ja, was soll ich dazu sagen, wenn es weiterhin schlecht aussieht
    lege ich was anderes rein.

@Laterna
    Zitat Zitat
    Die Bilder sind toll. Ich fand schon immer die Charsets- und Chipsets von Zelda aufn Game Boy Advance toll. Bei der Umsetzung finde ich aber schade das es mal wieder typischerweise 8 Dungeons sein müssen, was ja auch beim Snes Teil/ Gbc Teil und sogar beim N64 Teil angewendet wurde.

8 Dungeons? Lies mal genau...

- 8 oder mehr Dungeons
    - Viele Pre-Dungeons(kleinere Dungeons)

Es könnte schon sein das ich 8 Dungeons in diesem Spiel reinmache,
    aber dafür auch kleinere "Mini-Dungeons"
    Vielleicht so : 7 Dungeons + 1 Final Dungeon
    Und dann noch die Pre-Dungeons.
    Auf jeden Fall hat es seine Gründe:
    Sehr wenige Zelda-Fangame Spiele wurden mit mehr als 8 Dungeons
    fertiggestellt, das erklärt auch warum Nintendo auch viele Zelda
    Spiele machen konnte.

Geändert von Rayo (25.04.2010 um 10:58 Uhr)