-
Mythos
"Du willst spielen, Dämonenfürstin? So geschehe es. Wir werden ja sehen, wer am Ende zuletzt lacht. Aber sei doch so gut und sage mir, ob ich mit der Vermutung richtig liege, dass dein Wirtskörper über 40 Jahre alt ist."
Alexander hatte Astarah angegriffen. Doch diese lachte nur gelangweilt.
"Mehr hast du nicht zu bieten? Ich werde dich vernichten, du Wurm. Sieh meine rote Wahrheit ... Außerdem ... reichlich unverschämt, die Frage!"
Astarah lachte, doch nicht zum letzten mal. Noch nicht. "Welche ungestümer Zeitgenosse! So etwas fragt man eine Dame doch nicht.", schallte die Stimme der Hexe durch den Raum. "Aber das gefällt mir gerade. Lass dir gesagt sein, dass mein Wirtskörper zumindest über 29 Jahre auf seinem Rücken hat."
Doch Alexander ließ nicht locker. Er setzte nach.
"Warum genieren wir uns denn so? Dein Wirtskörper ist doch in jedem Fall ein Mann, da brauchst du als Frau doch gar nicht aufzuregen. Oder ist deine Ausbildung etwa auch nur niederen Abschlusses?"
Astarah zischte leicht verärgert.
"Egal was ich äußerlich bin ob Mann oder anderes Getier, ich bleibe im Geiste eine Frau."
Sie lächelte.
"Meine Ausbildung ist vom besten Maße, auf dem Kinder- und Jugendhexensabbat war ich die Talentierteste."
Ein kurzes höhnisches Lachen erfüllte den Raum.
"Verfluchte Lambdadelta! Bete zu Satan dass ich deinen Wirt niemals finde. Immerhin spürst du solange ihr verbunden seid jede Qual die er erleidet!"
"Bla Bla Bla, Blubb Bla Bla!"
Astarah kochte innerlich. Wie konnte es diese Hexe nur wagen sie zu verhöhnen?
Geändert von Loxagon (17.03.2010 um 11:20 Uhr)