Das findet man zwischendurch mal.
Man kann es auch ab einem bestimmten (hohen) level kaufen.
Die frage ist nur wo*gg*
Aber das mittel ist eig kaum von nöten, da es selten mehr als 1 neg zustand gibt
Das findet man zwischendurch mal.
Man kann es auch ab einem bestimmten (hohen) level kaufen.
Die frage ist nur wo*gg*
Aber das mittel ist eig kaum von nöten, da es selten mehr als 1 neg zustand gibt
200 downloads...vielen Dank
Zu gegeben Anlass habe ich meine Homepage überarbeitet.
http://unleashingofchaos.npage.de
Sprich: 2 neue Newseinträge im April und ein neues Bildchen bei "Willkommen"?
Was ich früher auch gut fand auf deiner Site, was leider gestrichen wurde, war das UoC2-Entwicklertagebuch. Warum wurde das eigentlich entfernt?
Achja, noch einen Vorschlag:
Unterteile "Screenshots" in 2 Bereiche und zwar einen für UoC1 und einen wo immer wieder mal neue Bildchen aus UoC2 landen.
Ja ich hab das Entwicklertagebuch rausgenommen, da ich zu unkonsequenz notiere, was ich für UoC2 tue.
Naja ich hab in der Story neue Screens eingefügt...neue Lets Plays hinzugefügt...im Grunde n bisschen mehr bilder rein...um es etwas ansehlicher zu gestalten.
*EDIT*
Ich find deine Screenshotsidee geil..aber im Moment gibts kaum UoC2 screens, da ich noch am aufbau bin.
Mach jetzt bitte erstmal UoC2, ok? xD
Mit dem und deinen unzähligen LPs haste bestimmt schon alle Hände voll zu tun.
270 DLs sind nicht übel.
Whatever. Ich steh wie immer hinter deinen Spielen.
Was würdest du da eigentlich so verbessern wollen? Sind das nur so Kleinigkeiten, oder willste da auch ganze Abschnitte neu aufsetzen?
Überhaupt freut es mich immer wieder, welch einen Elan du für diese ganze Sache mitbringst. So etwas kennt man sonst in diesem endzeitstimmungsgetrübten Brei garnicht mehr.
Geändert von DarkNanaki (19.06.2010 um 20:15 Uhr)
Im Hauptquartier habe ich Unleashing bereits vorgestellt, aber da ist es leider nicht so gut angekommen----> http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=94905
Nunja...kannst ja mal nen kommi drunterklatschen*gg*
Zu den Änderungen...ich möchte gerne einige Suchpassagen erleichtern und den ein oder anderen Logikfehler ausbessern, sowie die Level Passagen erleichtern, sodass es nicht zu eintönig ins Suchen geht.
Eventuell kommen noch 1-2 Features hinzufügen, aber das wäre es dann auch
LG
MajinSonic
Hab's auch mal gespielt und find's richtig gut. Am Anfang hat's mich bisschen an VD erinnert aber was solls. ^^
Für die Frau mit den 99 Saphiren hätte ich dich umbringen können e.e hat mich ewig gedauert die zu finden.
Aber im großen und ganzen ein gelungenes Spiel. Obwohl schreibt man Allan nicht Alan? Verwirrt mich irgendwie xD
Ich hoffe UoC 2 wird genauso gut :'D
--
Hehe^^wow da freu ich mich aber über diesen netten kommentar:Also eins is klar...Allan wird im normalfall wirklich nur mit einem L geschrieben^^aber ich wollte es mit 2 L...das habe ich aus einem Buch in dem lauter gute Namen für Hunde stehenZitat
Es gibt also beide "Versionen"
Ob UoC2 genau so gut wird weiß ich nicht...aber ich werde die tage auf der Homepage eine UoC2 Rubrik machen, wo ich mal die Features genau erläutere und dank Cherry kann ich vllt mein Menü nochmal verbessern
LG
MajinSonic
Ich finde den ersten Teil wirklich sehr gelungen.
Freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Sag mal, könntest du eventuell einen mapper brauchen oder nen Techniker? *Meld Meld* ^^
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Also sieht echt gut aus, und es ist alles quatsch was manche hier sagen das es wie ein VD2 Rip aussieht. Lass dir nichts sagen es ist dein Projekt mach was draus, ich werde es mal gleich anspielen, und noch mehr von meiner Meinung schreiben ich hoffe auf Positives![]()