mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn interssiert das QFRAT? Viel wichtiger ist es doch zu wissen wofür MPDAC stand.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn interssiert das QFRAT? Viel wichtiger ist es doch zu wissen wofür MPDAC stand.
    Nie gehört. Was ist das? Ein Magen-Darm-Infakt?!

Klingt wie ein Komprimierungs verfahren für Videodateien

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Klingt wie ein Komprimierungs verfahren für Videodateien
    Hey Rick, sag mal. Irgendwie habe ich in erinnerung das du nen Zip hast der die Loftboard QFRAT's enthält, kann sein das ich mich irre aber ich wär dir für ne PN dankbar ^^

Hatte vio nichtmal ne Webseite online auf der man alle QFRATS ab 11 nachlesen konnte? Oo

@noRkia:
    An dein erstes Jahr kann ich mich auch noch erinnern
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Die hatte ich dir oder Arche doch schon geschickt
    Ihr müsstet die eigentlich haben

Also ich habe nen Zip mit 4 Seiten des 10. Qfrats. Sonst habe ich nichts. Schau doch nochmal bitte nach^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Bin zwar nicht so lange dabei wie die Ersten, aber 9 Jahre ist auch ein nette Zahl.

Mit der Zeit poste ich immer weniger...
    Here are my Maps done by me.

Wir GF wären daran übrigens auch interessiert. Auch falls jemand noch Archive vom Gamesweb hat. Weil es sieht schon ein wenig traurig aus, wenn auf unserer Seite das QFRAT-Archiv erst bei #56 beginnt.

Also, wer was hat und es der Community zur Verfügung stellen will: einfach eine PN an die GF eures Vertrauens!

Nach meinem Festplattencrash dürfte nicht viel davon übrig geblieben sein

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nach meinem Festplattencrash dürfte nicht viel davon übrig geblieben sein
    Erst die Festplatte, dann die PS3 ... irgendwie kannst du nicht mit technischem Equipment umgehen

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Erst die Festplatte, dann die PS3 ... irgendwie kannst du nicht mit technischem Equipment umgehen
    Er springt auf alles, was auch nur den kleinsten Ton von sich gibt - aber das ist ja nichts neues

Ja die zeit geht rum... wen ich dran denke das ich vor meinem 18 lebensjahr schon bei Otaku war und jetzt geh ich auf die 30 zu O.O

Wenn ich mich recht ersinne war ich sogar einer der ersten ComGF xD

Bis heute schaffe ich es nicht hier vorbei zu gehen, muss immer in dieses forum schaun ist fast schon tradition. Mit der sogar mein nachwuchs anfangt ^^
    Ich hoffe es gibt dieses forum noch in 100 jahren.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Jap, da hast du absolut Recht.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    ORZ, Enkidu ist Wolframator und Waku ist Vash the Stampede.. Jetzt kann ich mit den beiden erstmal was anfangen xD

Rick jones 2001 kann dann aber so nicht stimmen... ich weis es noch wie gestern das ich darauf bestanden habe das Rick mein nachfolger wird ^^

Was macht eigentlich miss Unreal Tournement Mutli Headshot Sheerah???

ORZ, Enkidu ist Wolframator und Waku ist Vash the Stampede.. Jetzt kann ich mit den beiden erstmal was anfangen xD
    Ja, die GF Seite wird allgemein unterschätzt in ihrer Nützlichkeit. ^_~

Zitat Zitat von Fallout
    Rick jones 2001 kann dann aber so nicht stimmen... ich weis es noch wie gestern das ich darauf bestanden habe das Rick mein nachfolger wird ^^
    Oh, gut, dann müssen wir das auf 2002 korrigieren. Siehst du sonst noch irgendwelche Datenfehler oder fehlende GFs? Wir sind uns nie wirklich ganz sicher, auch keinen vergessen zu haben.

Zitat Zitat von Fallout
    Was macht eigentlich miss Unreal Tournement Mutli Headshot Sheerah???
    Am Besten einfach auf ihr Profil klicken und nachschauen, wo sie so am posten ist - wie es privat aussieht, musst du schon selber herausfinden.

Du warst auch einer der letzten Stammgäste im #squarenet-Channel

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Du warst auch einer der letzten Stammgäste im #squarenet-Channel
    Ja das vergesse ich niemals mehr... auch als Opa kann ich davon noch erzhählen

Ich habe übrigens vor ein paar tagen tatsächlich einige alte statistiken aus dem Chat gefunden. Es ist zwar nicht viel, doch stehen da viele nette dinge drin ^^

Stichworte