Wenn interssiert das QFRAT? Viel wichtiger ist es doch zu wissen wofür MPDAC stand.![]()
Hey Rick, sag mal. Irgendwie habe ich in erinnerung das du nen Zip hast der die Loftboard QFRAT's enthält, kann sein das ich mich irre aber ich wär dir für ne PN dankbar ^^
Hatte vio nichtmal ne Webseite online auf der man alle QFRATS ab 11 nachlesen konnte? Oo
@noRkia:
An dein erstes Jahr kann ich mich auch noch erinnern![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Also ich habe nen Zip mit 4 Seiten des 10. Qfrats. Sonst habe ich nichts. Schau doch nochmal bitte nach^^
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Bin zwar nicht so lange dabei wie die Ersten, aber 9 Jahre ist auch ein nette Zahl.
Mit der Zeit poste ich immer weniger...
Here are my Maps done by me.
Wir GF wären daran übrigens auch interessiert. Auch falls jemand noch Archive vom Gamesweb hat. Weil es sieht schon ein wenig traurig aus, wenn auf unserer Seite das QFRAT-Archiv erst bei #56 beginnt.
Also, wer was hat und es der Community zur Verfügung stellen will: einfach eine PN an die GF eures Vertrauens!
Ja die zeit geht rum... wen ich dran denke das ich vor meinem 18 lebensjahr schon bei Otaku war und jetzt geh ich auf die 30 zu O.O
Wenn ich mich recht ersinne war ich sogar einer der ersten ComGF xD
Bis heute schaffe ich es nicht hier vorbei zu gehen, muss immer in dieses forum schaun ist fast schon tradition. Mit der sogar mein nachwuchs anfangt ^^
Ich hoffe es gibt dieses forum noch in 100 jahren.
ORZ, Enkidu ist Wolframator und Waku ist Vash the Stampede.. Jetzt kann ich mit den beiden erstmal was anfangen xD
Rick jones 2001 kann dann aber so nicht stimmen... ich weis es noch wie gestern das ich darauf bestanden habe das Rick mein nachfolger wird ^^
Was macht eigentlich miss Unreal Tournement Mutli Headshot Sheerah???
Ja, die GF Seite wird allgemein unterschätzt in ihrer Nützlichkeit. ^_~
Oh, gut, dann müssen wir das auf 2002 korrigieren. Siehst du sonst noch irgendwelche Datenfehler oder fehlende GFs? Wir sind uns nie wirklich ganz sicher, auch keinen vergessen zu haben.Zitat von Fallout
Am Besten einfach auf ihr Profil klicken und nachschauen, wo sie so am posten ist - wie es privat aussieht, musst du schon selber herausfinden.Zitat von Fallout
![]()