Ich hoffe ihr habt gesehe, dass das scheinbar von Black Cats Blog oder sowas war?![]()
Aber wir sind die einzigen, die ihn rechtmäßig haben. Alle anderen sind Plagiate, denn zu uns ist der QFRAT damals ganz offiziell rübergewandert, er wurde nicht von irgendwo kopiert.
Was natürlich sein kann ist, das weiß ich aber nicht mit Sicherheit, daß das englische Original damals vom Loftboard auch noch in andere englischsprachige Communities übernommen wurde. In dem Fall gäbe es so was wie zwei offizielle QFRATs. Aber immerhin haben wir den offiziellen deutschen.![]()
Das predige ich seit Jahren
PS: WTF ist ne Feuertaufe im Forum?!
Achja: Wer hätte sich damals die Yuna und wer die Riku-Edition geholt, wenns gekommen wäre wie angekündigt?
Ich hätte wohl die Yuna-Editon geholt, zuerst und später wenn sie sehr unterschiedlich gewesen wäre Rikus.
ERSTE QFRATS:
Irgendwer im Forum soll die doch alle haben, aber (angeblich?) ist die Platte irgendwie defekt? Ich denke aber mal dass man die daten sicher runterbekäm ... . Nach 10 Jahren kann man ja wohl auch mal ENDLICH enthüllen was QFRAT wirklich bedeutet! Oder man kanns doch zumindest alle 1-2 Jahre kurz enthüllen und dann wieder löschen. Ich finde die langjährigen User haben mal endlich eine Aufklärung verdient. Denn sonst könnte es ja auch sein dass es entweder KEINE Bedeutung hat - Oder es hat eine aber keiner kennt sie. Denn ein "Ich kenn sie, aber ich sag nichts" klingt nicht grade glaubhaft.
Wobei eh zich Foren behaupten dass sie der WAHRE Ursprung des QFRATs sind - Nur komisch dass die selbst nicht wissen was es heißt.
Und was wasr nochmal Heil Squarenet...? 2002/2003 ... Das war dann sicher zur Zeit vom großen Forencrash wo massig Accounts verloren gingen und sich viele (oder alle?) neu anmelden mussten. Da war ja auch die Spendenaktion. Für Squarenet oder wars das unsägliche RPG Ding?!
Geändert von Loxagon (19.03.2010 um 22:11 Uhr)
Was QFrat bedeutet, wurde von ColdMephisto doch schon vor Jahren enthüllt und von Ifrit immer wieder rausgekramt, um den alten Hasen, die das ganze gerne mystifizieren, auf der Nase rumzutanzen.
Die Story kennen wir ja alle - Aber ebenso oft wie jemand das rausholt schreien viele Mods: "Ätsch, falsch!". Natürlich, sie könnens machen um uns zu Narren, aber vielleicht auch nicht. Ists so sollte sich mal einer der Gründer melden.Zitat
Leider gibts das Squarepedia-Forum ja nicht mehr um mal nachzulesen was alles gelabert wurde. Schade. Irgendwie sind uralt Forenthread doch herrlich genial![]()
Sag die Wahrheit - Du weißt dass ich böse Foltermethoden habe.
Ich weiß wo du wohnst und werde deine Wohnung mit Akt-Bildern von Naddel tapezieren! Erpressung? Nö: Ich bin nur nett und tapeziere dann für dich. Ist doch echt nett, oder? *grins*
Also: Willst du reden?![]()
ich hab noch als ich in der mittelschule(bis 2002) war regelmässig im computerraum auf squarenet gesurft und mir die charakterbilder der alten ff spiele angeguckt.dabei viel mir doch tatsächlich auf das "mage" genau wie vivi aus dem neuen final fantasy 9 aussieht... hey moment mal
leider hat das anmelden mit meiner dreamcast email nich geklappt und später waren die sever down.doch ende 2003,als ich für ein schuljahr beurlaubt war,weil ich keine lust mehr aufs abi hatte,hab ich mich mal angemeldet weil es mich interessiert hat welche sauce ihr so bei mc donalds immer nehmt.ich nehme bbq
wundert mich bis heute wieso ich nicht gebannt wurde in meinem ersten jahr*g*
akira? du bist mittlerweile manager??? gib ma was von der bonuszahlung ^ O ^
edit: ihih der qfrat thread wenn ich das lese.
"ich bin nun geraume zeit im forum angemeldet" ja 2 wochen ahahaha ich bin so toll!!!!!
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Es ist schon eine Menge in den letzten Jahren passiert. Mal schauen wanns die ersten Infos zu FF15 gibt und wir alles auseinandernehmen und wiedermal streiten wie gut bzw. grottenschlecht das doch nur werden kann. Und obs für die PS3 kommt oder doch erst PS4. Bei SEs aktuellem Tempo kanns aber auch erst die PS5 werden ()
Hey Rick, sag mal. Irgendwie habe ich in erinnerung das du nen Zip hast der die Loftboard QFRAT's enthält, kann sein das ich mich irre aber ich wär dir für ne PN dankbar ^^
Hatte vio nichtmal ne Webseite online auf der man alle QFRATS ab 11 nachlesen konnte? Oo
@noRkia:
An dein erstes Jahr kann ich mich auch noch erinnern![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"