mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn man bedenkt, wie oft der Server gewechselt wurde und immer was passiert ist, ist es ein Wunder, dass das Netzwerk überhaupt noch existiert.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Oha, das erinnert mich daran das ich im August auch schon 10 Jahre dabei bin Wo die Zeit hin ist.

Ich denk an Dadeltreff erinnert man sich kaum weil die einfach nicht nennenswert waren, heissen heute glaub ich Daddelbase oder so.

Also wenns nach mir gehen würd, ich würd gut und gerne noch weitere 10 Jahre prognostizieren. Hoffen wir mal das es nach mir geht

Ach du heilige Sch**** AMOKLAUF, ich erinnere mich. Ich war auch so ein Jünger von dir Alex XD
    Bist du damals nicht auch dem HEIL-Squarenet Thread zum Opfer gefallen? Dark Soul :P
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Damals hiess ich aber schon lange Ranmaru. Dark Soul war Ende 2000 bis … Mitte 2001 vielleicht, aber maximal. :P

Und ja, Heil Squarenet. Hab's vom Moderator direkt zum Gebannten gebracht, nur weil ich meinte, Seso würde latent faschistische Politik an den Tag legen. Das waren noch andere Zeiten.

Stichworte