mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerüchte! Alles nur Gerüchte!
    Bevor Du GF warst, warst Du noch Mitglied von AMOKLAUF und wolltest 'ne modifizierte Mitglieder-Badge von mir haben, weil Dir das “Member” nicht genügt hat. Also musste ich extra wegen Dir Photoshop (7.0 oder so) anschmeissen, um Dir “the Echidna” als Rang zu verpassen.
    Spätrömische Dekadenz, damals schon!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bevor Du GF warst, warst Du noch Mitglied von AMOKLAUF und wolltest 'ne modifizierte Mitglieder-Badge von mir haben, weil Dir das “Member” nicht genügt hat. Also musste ich extra wegen Dir Photoshop (7.0 oder so) anschmeissen, um Dir “the Echidna” als Rang zu verpassen.
    Spätrömische Dekadenz, damals schon!
    Woran du dich noch erinnerst Dar.... Alex.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich erinnere mich auch noch daran, dass Sakuranet aus dem “Love Hina und andere Anime”-Thread im rpgmaker2k.de-Forum hervorging, wo wir irgendwann Diskussionen über Hentai verbieten mussten, weil dieser Kackvogel Guardian of the 13 Winds meinte, er würde permanent 'nen Ständer kriegen es total pervers finden, Mädchen im Bikini zu sehen—selbst im Schwimmbad!

10 Jahre - alles gute.
    Okay... ich bin vor 7 Jahren zu RPG-Ring-Zeiten dazu gekommen... war eine lustige Zeit bisher (Stichwort: RPG-Ding ).

Mal sehen, was die nächsten 10 Jahre bringen.

Stichworte