Er ist Messias in Facebook und verbreitet sein Wort! Oder irgendwie sowas.. Ansonsten hör ich auch nicht mehr viel von ihm.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
ich hab mal nachgedacht. wenn ich die zeit und die muße finde, such ich mal im raum hamburg ein jugendzentrum oder so, wo man machen kann worauf man grade bock hat, versuchs zu nem günstigen preis zu schießen und wir machen mal wieder ein richtiges qfrat-ct mit allem drum und dran. immer wenn ich die ct-videos sehe, werd ich nostalgisch und bin kurz vorm weinen, weil es immer wieder schön war.
7 Jahre als User. Ein wenig mehr, wenn man meine Zeit als stiller Mitleser mit ein berechnet.
Ich erinnere mich an eine Zeit als es im Konsolenforum noch etwas ruhiger war, aber ich glaube Waku hat 2006 mit seinem Next Gen Sux-Thread und dem "Hate Train" eine neue Ära eingeleutet.*lol
Der Final Fantasy Bereich bzw. der Ost-RPG Bereich war aber, wenn ich mich recht erinnere, schon immer ein Schlachthaus. Heute von Fanboys dominiert, früher eher durch Freaks wie Sephiroth's Angel und Sissi aufgefallen. Ach ja, eine Sache ist aber wirklich immer noch so wie damals: Enkidu und Diomedes schreiben immer noch Monsterbeiträge.
Und auch wenn ich mich da mittlerweile extrem selten Blicken lasse: das QFRAT ist immer noch ein Tollhaus.*^^
Zu deinem Glück habe ich das irgendwie total vergessen.Seltsamerweise sind mir aber noch einige andere CGFs und Feuertäufer hängen geblieben, auch wenn viele davon gar nicht mehr hier sind.
ich bin auch bereits acht jahre angemeldet
aber schön zu sehen, wie die zeit vergeht und sich die benutzer verändert haben.
10 Jahre schon?
Stimmt, Ran schuldet mir am 15. August eine riesige gemeinsame Forenparty - hrr hrr hrr.
Ich habe auch schon einen passenden Threadnamen *auf Skars Post schiel*
Boah, das bringt gerade Flashbacks an GFFP, FF Otaku, das ursprüngliche RPG-Reich (mit seinem hellgrau roten Design. Ich surfte auf der Seite gute zwei jahre gerne, bis ich akira und SDS dann persönlich kennen gelernt habe und irgendwann hinten über gekippt bin, als ich gerafft habe, dass es deren Seite ist) und was weiß ich noch alles XD
Alles Gute! Allen voran an Dich, Christian!!!
Ich fühle mich so jung, weil meine erste Erinnerung das RPG-Kingdom ist. ._."
Aber Alles Gute. Ich will die letzten fünf Jahre hier nicht missen.