mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. #41
    Hmm, wir sind von Gamesweb weg und ganz kurz bei Gamigo gewesen (1), danach auf den gemeinsamen Server mit der WOP (2), und schliesslich auf unseren eigenen (3). Das dürfte es eigentlich gewesen sein, wenn man so Umzüge von einem alten auf einen neuen Server, weil die Technik besser oder die Tarife billiger sind, nicht mitrechnet.

    Und ich glaube, abgesehen von Heil Squarenet, gab's so was nicht noch mal. Zumindest nicht in dem Ausmass. In den letzten Jahren ist ja sowieso alles viel ruhiger geworden, solche Zustände wie früher kennen die meisten User von heute ja gar nicht mehr und könnten sich vermutlich auch nicht vorstellen, wie es hier abgegangen ist. Viele haben ja zu ihren “Lebzeiten” nicht mal eine aktive Feuertaufe miterlebt. ^^

  2. #42
    Oh man vielen dank für den Thread nu fühl ich mich auch alt -.-
    Hab immer das Gefühl es sei gerade mal 4 Jahre oder so her und nu schau ich auf mein anmeldedatum und sehe 2002 -.- dazugerechnet das Jahr wo ich nur gelesen hab und zu feige war mich anzumelden...

    aber wenn ich mal so zurückdenken, würd ich sagen bei Gamesweb hab ich mich am wohlsten gefühlt ^^

    Achso und zu Feuertaufen, dafür haben umso mehr die erste Live Feuertaufe nicht mitbekommen Jaja Soheil Hasencracker in den Mund werfen während er lacht war witzig, vorallem wenn wer anders den alleinigen ärger kriegt

  3. #43
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm, wir sind von Gamesweb weg und ganz kurz bei Gamigo gewesen (1), danach auf den gemeinsamen Server mit der WOP (2), und schliesslich auf unseren eigenen (3). Das dürfte es eigentlich gewesen sein, wenn man so Umzüge von einem alten auf einen neuen Server, weil die Technik besser oder die Tarife billiger sind, nicht mitrechnet.
    Ich meine, zwischen Gamesweb und Gamigo gab’s auch ’ne Weile eigene Server. Ich meine zumindest, dass erst auf Gamigo umgehostet wurde, als ich schon hier war (nach der Serverpanne im Herbst 04 vielleicht?).


    … mit bald 6 Jahren zähl ich ja irgendwie zu so einer mittelalten Generation hier. War auf jeden Fall eine coole Zeit bisher.

  4. #44
    Habt ihr eigentlich schon beachtet, wie das aktuelle Jahr in römischen Zahlen geschrieben wird?

    MMX!!!

    This is gonna be a good year.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #45
    Jaja der Heil Squarenettread.

    Es wird niemals soviele F**wörter in einen tread wie der heil Squarenet tread, oder was eine anderer? kann mach nicht so sehr erinnern.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  6. #46
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Jaja der Heil Squarenettread.

    Es wird niemals soviele F**wörter in einen tread wie der heil Squarenet tread, oder was eine anderer? kann mach nicht so sehr erinnern.
    Wat, wer bist Du denn? Als ob Du irgendwas von Heil Squarenet wüsstest …

    Nach Deinem hochintelligenten Beitrag zur Mogwahl glaubt Dir auch kein Mensch mehr, dass Du länger dabei bist, als Dein Registration Date vorgibt, also lass stecken.

  7. #47
    Habe ich gesagt das ich länger dabei bin als mein regdatum?

    nun naja ich habe nur ab und zu mal damals gelesen, und Das mit heil Squarenettread tut mir leid habe mal da was zusammen gesponnen, war ja nur auf der cheatseite von gamesweb/gameswelt und habe das foum nie besucht.

    bin erst ab byderbanzeit aka 22.2 2008 ins mmx gekommen.

    Und ja ich lasse es sein hier einen auf phesedoalt zu machen, trotz meines körperlichen und geistigen alters etwas zu sein was ich nicht bin.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  8. #48
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    phesedoalt
    Wort der Woche würde ich sagen...

  9. #49
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wort der Woche würde ich sagen...
    Verdammt, die Google Suche funktioniert besser als die Foreninterne...

    PSN || XBL

  10. #50
    Zitat Zitat
    Habt ihr eigentlich schon beachtet, wie das aktuelle Jahr in römischen Zahlen geschrieben wird?

    MMX!!!

    This is gonna be a good year.
    Eine Verschwörung!

  11. #51
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich meine, zwischen Gamesweb und Gamigo gab’s auch ’ne Weile eigene Server. Ich meine zumindest, dass erst auf Gamigo umgehostet wurde, als ich schon hier war (nach der Serverpanne im Herbst 04 vielleicht?).


    … mit bald 6 Jahren zähl ich ja irgendwie zu so einer mittelalten Generation hier. War auf jeden Fall eine coole Zeit bisher.

    der laden nannte sich Daddeltreff oder so(warum vergisst das eigentlich jeder immer? Selbst ich hab mir das gemerkt und ich merk mir sowas eigentlich nicht wirklich ^^)
    mhhh da erinneri ich mich sogar noch das wir damals sogar ne Zeitlang so "obercoole" Handylogos (damals ja noch billige Monohandydisplaylogos xD) als werbung über dem vB Copyright hatten
    Ganz zu schweigen von den ganzen Hentaiwerbebannern damals °_° xD

    Njo bei mir sinds im August dann 8 jahre :3

  12. #52
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    der laden nannte sich Daddeltreff oder so(warum vergisst das eigentlich jeder immer? Selbst ich hab mir das gemerkt und ich merk mir sowas eigentlich nicht wirklich ^^)
    Jetzt wo Du's sagst … das vergesse ich auch immer wieder. Ehrlich gesagt habe ich an diese Zeit irgendwie gar keine Erinnerung. Weiss nicht mehr, dass wir da waren und wie es da war. Ich weiss es nur, weil es andere immer wieder erwähnen.

    Muss scheisse gewesen sein und wird deshalb verdrängt.

  13. #53
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Muss scheisse gewesen sein und wird deshalb verdrängt.
    War das nicht unsere Kamikaze-Zeit? Denn Daddeltreff ist auch recht... vernebelt in meiner Erinnerung.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  14. #54
    Stimmt, so war's ja. Wir waren im Gamesweb gebannt worden und haben uns die Accounts dann mit der Umsiedlung auf den eigenen Server wiedergeholt …

    Boah, ist das lange her, wenn ich so recht drüber nachdenke.

  15. #55

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn man bedenkt, wie oft der Server gewechselt wurde und immer was passiert ist, ist es ein Wunder, dass das Netzwerk überhaupt noch existiert.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #56
    Oha, das erinnert mich daran das ich im August auch schon 10 Jahre dabei bin Wo die Zeit hin ist.

    Ich denk an Dadeltreff erinnert man sich kaum weil die einfach nicht nennenswert waren, heissen heute glaub ich Daddelbase oder so.

    Also wenns nach mir gehen würd, ich würd gut und gerne noch weitere 10 Jahre prognostizieren. Hoffen wir mal das es nach mir geht

    Ach du heilige Sch**** AMOKLAUF, ich erinnere mich. Ich war auch so ein Jünger von dir Alex XD
    Bist du damals nicht auch dem HEIL-Squarenet Thread zum Opfer gefallen? Dark Soul :P

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  17. #57
    Damals hiess ich aber schon lange Ranmaru. Dark Soul war Ende 2000 bis … Mitte 2001 vielleicht, aber maximal. :P

    Und ja, Heil Squarenet. Hab's vom Moderator direkt zum Gebannten gebracht, nur weil ich meinte, Seso würde latent faschistische Politik an den Tag legen. Das waren noch andere Zeiten.

  18. #58

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich sollten wir einen eigenen Thread für uns alte Säcke haben, da wir scheinbar seit 10 Jahren nichts besseres zu tun haben, als uns um diesen Kram hier zu kümmern...

    @Alex

    Du musst noch etwas länger mit dem Nick Dark Soul rumgelaufen sein, da ich ja selbst erst Mitte 2001 ins Forum gekommen bin. Und ich habe dich noch einige Monate mit diesem Nick in Erinnerung.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #59
    War Heil SN nicht im Mai oder Juni oder so? Auf jeden Fall hieß er da schon Ranmaru.

  20. #60

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann nicht sein, denn ich hatte mich erst am 29. Mai dort angemeldet, war einige Zeit unter einem anderen Nick unterwegs und kannte Dark Soul schon ein bisschen.

    Ich finde aber über Google auch nichts auf die Schnelle...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •