mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. #21

  2. #22
    Das gute alte Squarenet. Das Design fehlt mir irgendwie.
    Aber glückwunsch!

  3. #23
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Das gute alte Squarenet. Das Design fehlt mir irgendwie.
    Aber glückwunsch!
    Die Materia Buttons im Forum damals finde ich heute noch cool.

    Hm... Kann sein das ich mich da falsch erinnere, aber ich meine die Materia Buttons gab es schon als Squarenet noch bei Gamesweb gebunkert wurde, oder?
    PSN || XBL

  4. #24
    Hm kann mich dunkel dran erinnern.

    War vor 10 jahren als ich cheats suchte in inet und auf gamesweb kam da war noch rpgreich und squarenet da gewessen und die materia knöpfe waren wirklich geil.

    Das RPGreich war auch geil auch wenns usermässig den Sqarenet hinterherhinkte.

    Also Glückwunsch Sqarenet und Rpgreich/atelier.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  5. #25
    Alles Gute, ihr alten Säcke!

  6. #26
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich so jung, weil meine erste Erinnerung das RPG-Kingdom ist. ._."

    Aber Alles Gute. Ich will die letzten fünf Jahre hier nicht missen.
    Mhm, dito ^^

    Tja, alles Gute und auf die nächsten 10 Jahre, was?!
    Geändert von Miss Kaizer (15.03.2010 um 12:37 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nö.
    Aber die Beweise könntest du mir mal gerne per PN schicken.^^
    Soviel MB krieg ich nicht Hochgeladen
    Und ich bin von der Forenmafia von mir gibbet nur was gegen Bares

    Was ich auch noch weiss, ist, dass ich damals von dir FFX für 30€ gekauft hab.
    Im Herbst/Winter


  8. #28
    Alles doof ohne wequila. .
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  9. #29
    ich hab mal nachgedacht. wenn ich die zeit und die muße finde, such ich mal im raum hamburg ein jugendzentrum oder so, wo man machen kann worauf man grade bock hat, versuchs zu nem günstigen preis zu schießen und wir machen mal wieder ein richtiges qfrat-ct mit allem drum und dran. immer wenn ich die ct-videos sehe, werd ich nostalgisch und bin kurz vorm weinen, weil es immer wieder schön war.

  10. #30
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hab mal nachgedacht. wenn ich die zeit und die muße finde, such ich mal im raum hamburg ein jugendzentrum oder so, wo man machen kann worauf man grade bock hat, versuchs zu nem günstigen preis zu schießen und wir machen mal wieder ein richtiges qfrat-ct mit allem drum und dran. immer wenn ich die ct-videos sehe, werd ich nostalgisch und bin kurz vorm weinen, weil es immer wieder schön war.
    OK aber nur wenn ich Chips, Senf und nen Edding mitbringen darf

    Hachja diese Erinerungen ...


  11. #31
    Damn, ja! Steel die wandelnde Tafel xD Jaaa, Dortmund war lustig^^


  12. #32
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Alles doof ohne wequila. .
    Wo ist der eigentlich hin verschwunden? Der soll sich mal wieder sehen lassen.

  13. #33
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wo ist der eigentlich hin verschwunden? Der soll sich mal wieder sehen lassen.
    Wurde der nicht gebannt weil er eine Fickspinne im Atelier gepostet hat?

  14. #34
    Schon, aber das ist Jahre her … als ob das heute noch wen interessiert.

  15. #35
    Er ist Messias in Facebook und verbreitet sein Wort! Oder irgendwie sowas. . Ansonsten hör ich auch nicht mehr viel von ihm.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  16. #36
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Er ist Messias in Facebook und verbreitet sein Wort! Oder irgendwie sowas. . Ansonsten hör ich auch nicht mehr viel von ihm.
    Oh ja! Vorallem seine Blogeinträge sind anbetungswürdig!

  17. #37
    Nicht vergessen Knut!
    Knut = EPIC WIN


  18. #38
    Ich fühle mich hier zugleich jung, aber auch alt - im Sinne von "Oh Gott, bald vier Jahre virtuell verschwendet..."

    Aber natürlich gebührt euch und dem Forum hier die Ehre. Daher "Alles Gute" und ich muss sagen, die kleine Geschichtsstunde war interessant. Auch die Infos danach...

    Auf die nächsten Jahre!

  19. #39

  20. #40
    Ach herrje, is das schon so lang her...
    und sehe dass ich schon seit Februar 2001 hier bin... ich werd alt. Wieviele Forenumzüge hatten wir eigentlich während dieser Zeit? Wieviele Massenbannungen revoltierender Benutzer (u.a. bezogen auf den legendären "Heil Squarenet"- Thread)?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •