Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Farbkasten an falscher Stelle

Farbkasten an falscher Stelle

Hier geht wieder normal. Es ist nur, wenn ich im QFRAT ein Thema erstelle. Ist das normal, ist das unnormal oder ist da was bei mir kaputt?

Das ist ein lange bekanntes Problem beim RPG²-Design mit Opera (den ich benutze) und wie es scheint auch mit deinem Browser.

Es hat sich bisher niemand um die Behebung geschert und soweit ich weiss ist auch noch niemand dran gestorben Sattel um auf Firefox oder so

Ich benutz selber seit Jahren Opera und dieses Problem hab ich nicht O_o

Ich benutz selber seit Jahren Opera und dieses Problem hab ich O_o

Macht keinen Unterschied zur Sache, dass es seit Existenz des Designs (oder zumindest seit irgendeinem Update der Forensoftware) immer wieder mal von verschiedenen Seiten angemerkt wurde, jedoch sich nie jemand drum kümmern konnte/wollte/durfte und irgendwann hat halt keiner mehr gemeckert, entweder weils sich vielleicht von selbst in Luft aufgelöst hat oder einfach aus Resignation

Ich glaube bei mir trat das Problem dann auch nimmer auf, denn ich hatte mir abgewöhnt, Texteditierungen in den RPG²-Foren zu benutzen Auch ne Art der Problembeseitigung *g*

Was??? Okay, ihr scheint ein ähnliches Problem wie ich zu haben, drum möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu loswerden.

Bei mir ging der Farbkasten eben auch im QFRAT nicht. Er war komplett weg! Ich konnte nur noch schwarz auswählen und habe so das orangene geschrieben, indem ich "Black" durch "Darkorange" ersetzt habe.

Hier geht es aber wieder.

Hier kann ich ohne Probleme schreiben, ohne dass ich mir irgendwelche Farbnamen merken muss.

Weiß jemand, was da jetzt wieder los ist?

Gruß, Kael

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß gar nicht ob sich das jemand von uns angeschaut hat. Jedenfalls lohnt es sich inzwischen fast nicht mehr da noch großartig was zu machen (denke ich zumindest), da wir hoffentlich in naher Zukunft auf vB 4.0 umsteigen werden und da sowieso alles neu gemacht werden muss.

Ich bin im Moment mit Internet Explorer hier drin. Ich gehe mal jetzt mit Firefox rein vielleicht klappt es dann. Falls nicht, melde ich mich noch mal. (Fragt sich, inwiefern das Sinn macht, aber....)

EDIT: Jo. In Firefox geht es lustigerweise. Naja.

Geändert von Kael (31.03.2010 um 23:08 Uhr)