-
Kämpfer
OK, danke, ich hatte mir das ganze eigentlich viel komplizierter vorgestellt, es scheint doch ganz simpel zu sein. Werde mir dann auch das Kabel holen, sollte auch minimal weniger Platz verbrauchen. ^^
Das mit den Soundkupplungen muss ich mir noch genauer ansehen, hängt auch so wie es aussieht davon ab, was für Eingänge das Soundsystem hat. Wollte mir eh neue Boxen oder was besseres in nächster Zeit kaufen. Dann mach ichs halt schon nächste Woche.
Und danke für die Erklärung mit dem HD-Kram.
Hab mich auch heute bisschen in die Materie reingelesen und hat mich gewundert, dass das nur für Copy Protection steht und nicht für 'Capability Bla', wie ich es irrtümlicherweise (gerne) angenommen hatte.
Scheint auch zum größten Teil von der darstellbaren Auflösung abhängig zu sein, ob n Gerät HD ready/Full HD ist oder nicht. Dann müssten ja die meisten Monitore wenigstens HD ready sein, auch wenn es nicht explizit drauf steht 
Egal. Hauptsache die Grafik sieht besser aus als auf meinem uralten Röhrenfernseher und es kommt zu keinen Tearings wie bei meiner PS2, die ich per TV-Karte spiele (naja gut, das liegt wohl daran, dass die Bildsignale über TV-Karte erstmal quer durch den PC wandern müssen xD)
Nju, freue mich schon drauf, RoF kann jetzt kommen.
Thread kann nun geschlossen werden.