Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PS3 via DVI an LCD-Monitor anschließen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dein HDMI-DVI Kabel ist genau das, was du brauchst! Supergünstig, das bestell ich bei meinem nächsten Amazon-Einkauf auch mit! Du müsstest übrigens auch bei Verwendung der Adapterlösung nicht mit Qualitätseinbußen rechnen, da das Bildsignal digital übertragen wird. Auch gibt es eignentlich keine Unterschiede bei der Kabel Qualität. Also fall nicht auf überteuerte Nepp-Angebote rein, da hast du nichts von.

Jetzt zum Sound: Das Multi-AV Kabel wird ja mitgeliefert, hab mir grade den Lieferumfang der PS3 Slim bei Amazon angeschaut. Dann hast du mit deinem "Chinch-Adapterviech" genau das richtige, (Kauf dir aber lieber die schlankere Kabel Version, die passt oft stabiler und braucht weniger Platz!) brauchst aber je nachdem, was oder wo du an Boxen anschließen willst, eventuell noch einen weiteren Adapter, oder ein weiteres Kabel. Normale PC Boxen haben ja normalerweise einen männlichen Klinke Stecker, dann brauchst du eben noch den female Adapter hier.
    Klinke Kupplung

Kostet aber alles nicht die Welt. Und die Qualitätseinbuße über die Adapter wirst du ohne sehr sehr (sehr sehr sehr) teure Soundanlage (und selbst dann...) sowieso nicht hören.
    Viel Spaß!

Edit: HDCP / HD Ready... kein Plan. Müsste ich jetzt auch googlen, aber mit den Adapterlösungen oben solltest du soweit hinkommen

Geändert von Hiryuu (12.03.2010 um 15:56 Uhr)