Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: [Fun, Serie] Gangsterparadies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    --

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:23 Uhr)

COP_2608 Gast
    [FONT="Courier New"]Jo?
    Es gibt Dinge, die man nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte. Dazu gehören: Waffen, harte Drogen und die Zündschlüssel zur Aktivierung einer Atombombe. Und ich denke, deine Spiele haben mit bravour gegen all diese drei Dinge verstoßen.
    Auch ich bastle nebenbei absoluten Schunt - ähnlich diesen Titeln - allerdings behalte ich diese für mich und meinen Bekanntenkreis. Denn: Der Humor solcher Spiele ist IMMER extrem. Natü

Ach weißt du was...
    Stell sowas bitte nicht hoch. Du erntest alles mit solchen Threads, außer guten Posts...
    (Bitte nimm es nicht persönlich.)[/FONT]

Sowas muss ich erst garnicht anspielen um zu wissen wie besch...eiden es ist. Alleine wenn ich mir schon die Screens (Dialoge) ansehe vergeht mir die Lust. Würde sowas deshalb schon als Trashgame einstufen denn Fungames halten ein gewisses Niveau. Ach und das Titelbild ist auch nicht wirklich vorteilhaft. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber glaubt ihr nicht das sowas in der Zukunft evtl. unvorteilhaft für euch sein könnte? Je nachdem wo ihr noch auf euer Spiel verweist? (Soziale Netzwerke in denen ihr eure richtigen Namen angebt z.B.)

Da es mir die Sprache verschlagen hat zitiere ich:

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    @ threadersteller: Sogar ein 7 jähriger beherrscht mehr Rechtschreibung und Humor als du!
    Ist nicht böse gemeint^^

Pfff...
    Höre nicht auf dieses Biedermann Gequatsche.

Die Spielereihe soll nicht gut sein, das war sicher auch in deinem Sinn.
    Es ist wirklich schrott.
    Immerhin, als man den Kerl da auf der Toilette gesehen hat, und nebenher immer diese verückte RTP-Mucke gespielt hat, habe ich schon ziemlich lachen müssen.

Man darf eben keine Erwartungen haben, dann kann man sichs auch anschauen.

Wad ä muddafokin schiat! ... gengstar, yo!

Drei Screenshots und auf jedem einzelnen ein Rechtschreibfehler xD
    Cool wäre ja noch gewesen wenn du "Gangster" mit "Ä" geschrieben hättest

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:12 Uhr)

Dieses Bild:

+

Diese Aussage:
    Zitat Zitat von K.Rool
    Ne is nicht so das ich jetzt kritikunfähig wäre aber wenn ich schon merke wie aggressiv wieder einige werden bzw die ganze Reihe an dem GP1 Stand messen..is doch wahr.
    =

rofl
    Vorallem, eine Aussage eines Satzes mit dem selbigen zu wiedersprechen, das ist schon eine Kunst für sich.

Zitat Zitat von K.Rool
    das sind mehr Tippfehler drin als Rechtschreibfehler. Die Rechtschreibfehler kann ich nicht alle ausmerzen aber die Tippfehler kann ich für künftige Spiele vor dem Release nochmal genauer nachprüfen...
    Ob da nun Tipfehler/Rechtschreibfehler drinne sind oder nicht, das Spiel bleibt immer noch totaler Schund. (omgomg natix ist der Inbegriff der Aggressivität!!!)

--

Zitat Zitat von K.Rool
    ch habe nie behauptet das meine Serie der absolute hammer wird, aber so eine Ignoranz hier von einige macht mich echt wütend...
    Du stellst uns hier ein Spiel vor das nicht besonders gut ist. Das Problem ist jetzt das du gerne hören würdest, das es wer gut findet. Aber mal im Ernst, wer tut das ? Die Messlatte liegt ein wenig höher und niemand will sowas spielen. Was sollte den Spieler denn auch dazu motivieren ? Die unglaublich witzigen Dialoge ? Das unglaublich gelungene Gameplay ? Die wirklich wunderschönen RTP Grafiken ? Oder doch die Rechtschreibfehler Tipfehler ?

Versetz dich doch mal in die Lage des Spielers. Was macht dein Spiel spielenswert ? Ich nehme die Antwort mal vorweg: Absolut gar nichts. Hier im Forum gab es schon viel zu viel Anfänger Möchtegern Humorspiele wie dieses, als das es sich noch irgendjemand anschauen würde.

Ich rate dir mal als Inspiration, schau dir ein paar andere Spiele die mit dem RPG-Maker erstellt wurden an und lass dich ein wenig inspirieren. Probier dich an dem Maker ein wenig aus. Und dann planst du ein Projekt und ziehst es durch. Aber du gehst das ein wenig falsch an.

Zitat Zitat von K-Rool
    Auch musst du mir weiter erläutern wie du das jetzt meinst...
    Du meinst du seist Kritikfähig, stellst die vorherigen Beiträge aber als aggressiv da. Die meisten hier werden dich halt nicht ernst nehmen, warum auch nach so einer Vorstellung ?

Zitat Zitat von K.Rool Beitrag anzeigen
    Ne is nicht so das ich jetzt kritikunfähig wäre aber wenn ich schon merke wie aggressiv wieder einige werden bzw die ganze Reihe an dem GP1 Stand messen..is doch wahr.
    Hier wird niemand aggressiv. Die Leute haben dir hier nur klipp und klar gesagt, dass sie dein Spiel weder gut, noch lustig finden. Du scheinst auch nicht verstanden zu haben, was ein Fungame ausmacht. Ein solches trägt nämlich seinen Genrenamen, weil es lustig ist. Allein, wenn ich mir die Stories deiner Spiele durchlese und mir in Verbindung dazu die Screens ansehe, ist von "lustig" nichts zu sehen. Jede einzelne Story ist auf ihre eigene Art und Weise uninteressant, unlustig und lässt bei mir jegliche Lust, das Spiel anzuspielen, verfliegen.

Besonders die Screens sind echt abschreckend, wenn man ein gutes Fungame erwartet. Findest du es lustig, absichtlich Massen an Rechtschreibfehlern und Unsinnigkeiten wie das Fahrrad einzubauen? Wenn ja, dann stellt das Spiel für deinen Humor scheinbar ein gutes Fungame dar. Aber allein anhand der Kommentare in diesem Thread kannst du ja sehen, wieviele Leute diese Art von Humor haben.

Ehrlich gesagt: Selbst, wenn ich jetzt weiter versuchen würde, hier eine längere Kritik zum Spiel zu schreiben, würde es nicht gehen. Dazu müsste ich die Spiele spielen, aber deine Vorstellung erfüllt nicht annähernd den Zweck, mir das Spiel schmackhaft zu machen, sondern eher das Gegenteil. Allein das Bild mit den bewaffneten Kindern am Anfang deines Beitrags lässt es mir schwer fallen, überhaupt noch weiter zu lesen.

Und besonders in der aktuellen Phase hier, wo gewisse Leute meinen, sie müssen sämtliche Makerseiten wegen scheinbaren Illegalitäten ans Bein pinkeln (Und dazu gehören auch gewaltverherrlichende Spiele, zu denen gewisse Leute deine Spiele sicher zählen würden), finde ich sowas besonders unlustig und unnötig.

Zitat Zitat von Red-Cube
    Man darf eben keine Erwartungen haben, dann kann man sichs auch anschauen.
    Man darf an ein sogenanntes "Fungame" sehr wohl die Erwartung haben, dass es lustig ist. Und zu "lustig" zähle ich es nicht, wenn man über das Spiel lachen muss, weil es so schlecht ist.

Zitat Zitat von K.Rool
    (Jaja die Kritiker dürfen maulen wie sie wollen aber der Threadeersteller muss schön ruhig bleiben sonst ist er wieder der Troll!)
    Der Unterschied ist, dass die Kritiker nicht "maulen". Wenn ich dir sage, dass ich dein Spiel scheiße finde, weil der Humor unter aller Sau ist, die Vorstelllung total nichtssagend ist und mich die Rechtschreibfehler in den Screens abschrecken, dann kritisiere ich dein Spiel. Wenn du das im Nachhinein als Ignoranz abstempelt und dich das wütend macht, bist du nicht kritikfähig und "maulst".

Geändert von Blank (21.02.2010 um 15:13 Uhr)

--

Du machst einem es einem echt nicht leicht...

Zitat Zitat von K.Rool
    und so wie ich das sehe ist das wegen euren illegalen Resourcen aber ich verwende fast nur uneditierte rtp grafiken
    Schau mal in deinen Project-Music Ordner. Was ist da wohl so alles drinne ?

Zitat Zitat von K.Rool
    Ich kann nur wiederholen was ich ab nun mach wird besser sein...
    Jetzt wäre mir ja fast rausgerutscht das es auch kaum noch viel schlechter geht, aber ich konnte mir das ja gerade so noch verkneifen...

Geändert von natix (21.02.2010 um 15:36 Uhr)

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von K.Rool
    Bis auf die Icecube Midi ist alles von vgmusic.com also eine offizielle Seite.
    *Click*

Zitat Zitat von K.Rool
    Wenn du es wissen willst , ich habe sogar drin gelesen und so wie ich das sehe ist das wegen euren illegalen Resourcen
    Hast dich ja wirklich richtig gut informiert

Halb illegal gibts übrigens nicht.

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:11 Uhr)

Zitat Zitat von K.Rool Beitrag anzeigen
    Ach komm natix... da kannst du ja jedes Spiel hier zerupfen wenn es darum ginge...
    Rate mal, über was gerade heftig diskutiert wird oO...