Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Feuer um Mitternacht R

@Morden

Wäre ja nicht das erste mal, das Mysterylady sich einen neuen Account zulegen würde. Schließlich wurde aus Mysterylady, damamls auch Darkmissy nach dem sie sich eine ganze Zeit von der Makerbildfläche verschwunden war.

Zitat Zitat von Mysterylady01 Beitrag anzeigen
    BTW: Eroberung ist grundsätzlich fertig. Ich habe es aber noch nicht getestet und da ich scheinbar die Musik ändern muss wird dies noch etwas dauern.
    Und nein das ist kein Aprilscherz.
    Die Musik musst du nur ändern wenn du willst, dass es auf der Hauptseite gehostet wird.
    Würde mich aber als Betatester anbieten falls das Spiel tatsächlich fertig ist

Zitat Zitat von Morden Beitrag anzeigen
    Aber warum hat Missy sich denn nen neuen Account zugelegt?
    Ich mein, an ner eMail-Adresse wird das ja nich scheitern, oder?
    Es sei denn Passwort komplett vergessen xD

PeAcE
    MorDen

Btw:
    Ja ich bin iwi jetze beiden gegenüber misstrauisch...
    Sowohl Missy1 als auch Vel03 Seldan...
    Sorry...
    Ja, ich habe bei Beiden das Passwort vergessen. Ist immerhin ein Jahr dazwischen wieder vergangen und ich habe jetzt auch einen neuen PC.
    Zitat Zitat
    Die Musik musst du nur ändern wenn du willst, dass es auf der Hauptseite gehostet wird.
    Würde mich aber als Betatester anbieten falls das Spiel tatsächlich fertig ist
    Was mich verwirrt, weil ich kann wohl schwer eigene Lieder komponieren. Manche sind nicht dafür geboren und ausserdem kamen diese Lieder(Helden+ FuM ebenso) aus einer offiziellen Seite(soweit ich mich erinnern kann).
    Ich werde noch diese Woche Testgamer suchen. Kannst dich ja dann bewerben!
    BTW: Deswegen habe ich auch heute ins Forum geschaut, wollte mich auch wieder etwas zu informieren.

Geändert von Mysterylady01 (05.04.2010 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Mysterylady01 Beitrag anzeigen
    Was mich verwirrt, weil ich kann wohl schwer eigene Lieder komponieren. Manche sind nicht dafür geboren und ausserdem kamen diese Lieder(Helden+ FuM ebenso) aus einer offiziellen Seite(soweit ich mich erinnern kann).
    Deswegen wurden ja schon einige Seiten angegeben wo man frei verwendbare Musik finden kann. Da musst du nicht extra eigens was für komponieren. Aber wie gesagt, solange du das Spiel nicht unbedingt auf der Atelier-Hauptseite haben willst brauchst du die Musik nicht zu ersetzen.

Ich bin nur froh das Eroberung endlich fertig wird.
    Die Demo hat mich schon ihren Bann gezogen und endlich erfahre ich wie
    es weiter geht. Das wird ein toller Frühling.^^

Edit: Ein Feuer um Mitternacht R wäre natürlich wegen der Midigeschichte
    interresant. Licht und Finsternis wurde ja musikalisch bearbeitet und das
    sogar recht gut. Wenn es richtig gemacht wird haben wir bald auch wieder
    FuM mit Musik in der Atelier-Datenbank. Also guter Gedanke

Geändert von Auge des Sterns (09.04.2010 um 15:48 Uhr)

Ja, ich freue mich auch dass Eroberung nicht gecancelt wurde.
    Und was ein "Feuer um Mitternacht R" betrifft - nur zu, solange das Projekt von Mysterylady genehmigt ist (was bei dem Threadersteller aber wohl nicht der Fall ist, deswegen rate ich ihm demnächst bei der Wahrheit zu bleiben anstatt Dinge zu behaupten die einfach nicht wahr sind!).
    Mfg

Ich freue mich auch schon bin auch schon neugierig wie es weiter geht würde mich auch als Tester anmelden#

Also sollte es dies mal wirklich fertig werden (@ Missy), würde ich dir auf jedenfall gerne helfen als Spieltester, grade da es in beiden deiner Spiele aus irgendeinem Grund zu einem Bug kam, der die einzelnden Spiele teilweise nicht durchspielbar machte. (z.B. bei Helden aufgehängt, den Endbug bei FuM, Handschuhe bei FuM verkaufbar => nicht mehr durchspielbar da keine neuen Handschuhe zu erwerben sind).

So, Missy arbeitet weiter an Eroberung und alle sind wieder glücklich!
    Wir sind alle gespannt auf das Spiel!

Wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
    Fakes,nein,keine Fakes,wat denn nu?
    Meine persönliche Meinung dazu:
    Mysterylady´s letzter Post hier im Thread ist authentisch.
    Warum?wegen den Reschtschreibfällern.

Ist wie eine Sgnatur,kenne ihre Post´s ein wenig.

Und tausend
    Stockhiebe auf die nackten Füße desjenigen,der sich
    erdreistet,Mysterielady´s Spiele als in
    "Zusammenarbeit" mit ihr zu verkaufen.

Mein Vorschlag :
    Mach Fum doch zuende,dann hört dieser ganze Mist hier auf?!
    (Treuherzig Missy anblickend)

Panne

PS:Ich liebe deine Storys !!

Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag :
    Mach Fum doch zuende,dann hört dieser ganze Mist hier auf?!
    (Treuherzig Missy anblickend)
    FuM ist doch schon fertig. Oder wolltest du Eroberung schreiben?
    Aber das wär ja auch schon fertig. Muss nur noch getestet werden.

Aber bizarr, dass Vel03 Seldan einfach behauptet hat er würde das mit Mysterlady machen und sich jetzt nichtmal mehr äußert.

Faker halt. Fragt sich eigentlich nur was er davon hat, weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das für irgendwen belustigend sein könnte.

Meinte natürlich Eroberung.
    Grüße
    Panne

PS:Sich mit fremden Federn schmückend halt.
    Faker sind seltsam.

Wurde das Spiel echt gerne testen, hab dir auch ne PN geschrieben(hab Erfahrung mit dem Maker, könnte also auch gleich nachgucken was den schief gelaufen ist...).