@Morden
Wäre ja nicht das erste mal, das Mysterylady sich einen neuen Account zulegen würde. Schließlich wurde aus Mysterylady, damamls auch Darkmissy nach dem sie sich eine ganze Zeit von der Makerbildfläche verschwunden war.
Ja, ich habe bei Beiden das Passwort vergessen. Ist immerhin ein Jahr dazwischen wieder vergangen und ich habe jetzt auch einen neuen PC.
Was mich verwirrt, weil ich kann wohl schwer eigene Lieder komponieren. Manche sind nicht dafür geboren und ausserdem kamen diese Lieder(Helden+ FuM ebenso) aus einer offiziellen Seite(soweit ich mich erinnern kann).Zitat
Ich werde noch diese Woche Testgamer suchen. Kannst dich ja dann bewerben!
BTW: Deswegen habe ich auch heute ins Forum geschaut, wollte mich auch wieder etwas zu informieren.
Geändert von Mysterylady01 (05.04.2010 um 20:50 Uhr)
Deswegen wurden ja schon einige Seiten angegeben wo man frei verwendbare Musik finden kann. Da musst du nicht extra eigens was für komponieren. Aber wie gesagt, solange du das Spiel nicht unbedingt auf der Atelier-Hauptseite haben willst brauchst du die Musik nicht zu ersetzen.
Ich bin nur froh das Eroberung endlich fertig wird.
Die Demo hat mich schon ihren Bann gezogen und endlich erfahre ich wie
es weiter geht. Das wird ein toller Frühling.^^
Edit: Ein Feuer um Mitternacht R wäre natürlich wegen der Midigeschichte
interresant. Licht und Finsternis wurde ja musikalisch bearbeitet und das
sogar recht gut. Wenn es richtig gemacht wird haben wir bald auch wieder
FuM mit Musik in der Atelier-Datenbank. Also guter Gedanke
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (09.04.2010 um 15:48 Uhr)
Ja, ich freue mich auch dass Eroberung nicht gecancelt wurde.
Und was ein "Feuer um Mitternacht R" betrifft - nur zu, solange das Projekt von Mysterylady genehmigt ist (was bei dem Threadersteller aber wohl nicht der Fall ist, deswegen rate ich ihm demnächst bei der Wahrheit zu bleiben anstatt Dinge zu behaupten die einfach nicht wahr sind!).
Mfg
Ich freue mich auch schon bin auch schon neugierig wie es weiter geht würde mich auch als Tester anmelden#
Also sollte es dies mal wirklich fertig werden (@ Missy), würde ich dir auf jedenfall gerne helfen als Spieltester, grade da es in beiden deiner Spiele aus irgendeinem Grund zu einem Bug kam, der die einzelnden Spiele teilweise nicht durchspielbar machte. (z.B. bei Helden aufgehängt, den Endbug bei FuM, Handschuhe bei FuM verkaufbar => nicht mehr durchspielbar da keine neuen Handschuhe zu erwerben sind).
So, Missy arbeitet weiter an Eroberung und alle sind wieder glücklich!
Wir sind alle gespannt auf das Spiel!
Wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Fakes,nein,keine Fakes,wat denn nu?
Meine persönliche Meinung dazu:
Mysterylady´s letzter Post hier im Thread ist authentisch.
Warum?wegen den Reschtschreibfällern.
Ist wie eine Sgnatur,kenne ihre Post´s ein wenig.
Und tausend
Stockhiebe auf die nackten Füße desjenigen,der sich
erdreistet,Mysterielady´s Spiele als in
"Zusammenarbeit" mit ihr zu verkaufen.
Mein Vorschlag :
Mach Fum doch zuende,dann hört dieser ganze Mist hier auf?!
(Treuherzig Missy anblickend)
Panne
PS:Ich liebe deine Storys !!
Faker halt. Fragt sich eigentlich nur was er davon hat, weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das für irgendwen belustigend sein könnte.
Meinte natürlich Eroberung.
Grüße
Panne
PS:Sich mit fremden Federn schmückend halt.
Faker sind seltsam.
Wurde das Spiel echt gerne testen, hab dir auch ne PN geschrieben(hab Erfahrung mit dem Maker, könnte also auch gleich nachgucken was den schief gelaufen ist...).