Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Read an E-Book Week" - kostenloser Kram ahoi!

  1. #1

    "Read an E-Book Week" - kostenloser Kram ahoi!

    Der Titel sagt alles.

    Auf diesem Link findet ihr alle Infos und eine Liste aller teilnehmenden Partner - und das sind nicht wenige! Es gibt massig Bücher, Comics usw. gratis, außerdem natürlich ein netter Anlass, mal einen Blick ins zukunftsträchtige E-Book Genre zu werfen.

    Ich hätte es zwar noch besser gefunden, wenn der Großteil der Sachen zum Direct Download gestellt worden wär, aber naja, man kann nicht alles haben. Und so richtige Hämmer sind btw auch selten, aber das hätte mich auch gewundert.

  2. #2
    Klingt nett, aber leider etwas unübersichtlich. Hast du schon irgendwelche Interessanten Sachen gefunden?

  3. #3
    Einiges an Comics.

  4. #4
    Was? Ich lese regelmäßig Bücher online. Google digitalisiert die ganzen schwer erhältlichen englischen Geschichtsbücher - wie könnte ich mir das entgehen lassen?

  5. #5
    Ich komm schon so selten dazu, offline zu lesen, da wird das bei mir mit E-Books erst recht nichts, auch wenn ich das prinzipiell eine super Sache finde. Gibt es da vielleicht auch Hörbücher? Da komme ich eher mal in die Verlegenheit die zu hören. Ich hab eben jedenfalls nichts gefunden.

    Anosnnten fällt mir zu E-books spontan ein, dass Cory Doctorow vor kurzen einen Titel geschrieben hat, der unter der CC-Lizenz läuft: "Little brother". Gibt es auch als deutsches Buch oder Hörbuch Insgesamt ganz nett, stellenweise recht überzogen aber insgesamt interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •