Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Immer noch Küche

Lester hatte mittlerweile etwas essbares im Kühlschrank auftreiben können, das scheinbar nicht Wildschwein war und blickte auf.
    "Oh natürlich, dann lassen wir uns doch weiter von dem Mörder abschlachten solange wir auf diesen Notar warten!
    Und wenn ihnen das zu subtil war: Holen sie schon her! Das könnte uns helfen herauszufinden wer uns hier umbringen will!
    "

Damit setzte er sich an den Tisch und fing an zu essen.

Alex saß jezt für einige Zeit auf dem Stuhl...seine Wut baute langsam ab.
    Er konnte seine Finger wieder ruhig halten ohne durchzudrehen...
    ...Ich denke...ich sollte froh sein...es erfahren zu haben...
    Dann verengten sich seine Augenbrauen
    Hehe...na dann Astarah...zeig was du kannst...Komm nur her...
    Glaub mir...du wirst ne Menge Gewürze brauchen wenn du mich fressen willst du verdammte Hexe!!!
    Mit diesen Worten stand Alex auf und stürmte in die Küche...es schien das dort die meisten Leute zu sein schienen...
    Als er ankam sprachen die Anwesenden über ein Testament...
    Warum ist dieser Notar von dem sie reden nicht hier? Ich dachte er sollte hier sein und das Testament verlesen richtig? Wenn er nicht auf der Insel ist...dann mache ich mich selbst halt zum Notar!

Zimmer => Küche

Meynhardus schafft es nun auch endlich aus seinem Bett.
    Er ging runter in die Küche.

Guten Tag. Was seit ihr denn so aufgeregt? Habe hier irgendwas lautes gehoert.
    Koennte mir jemand erklären, was hier los ist?

Kapelle => Eingangshalle

"Hexen hin oder her, irgendjemand ist in auf diesem Anwesen der grundlos Leute abschlachtet und wir sollten schleunigst etwas dagegen unternehmen.Was ist natürlich die nächste Frage...
    Glauben Sie an solchen Humbug? Wie war nochmal ihr Name? James?"

William zwinkerte dem Butler zu, drehte sich um und machte sich auf den Rückweg.
    "Ich möchte nicht mehr hier sein, wenn die Leichenteile anfangen richtig zu stinken."
    Und schon gleich garnicht möchte ich jetzt mit irgendwelchen zwielichtigen Gestalten in einer abgelegenen Kapelle rumstehen, wo mich keiner schreien hört. Dies behielt er jedoch für sich.

Immernoch in der Küche

"Lester, du Schwein! Das wollte ich haben!", maulte Axelander, weil Lester ein tolles Fleischstück genommen hatte, was er selbst eigentlich haben wollte. Also suchte er sich ein paar Mohrrüben, hockte sich hin und fing an zu essen. Er wendete sich an William und fing mit vollem Mund an zu labern.....Hier ist also gestern jemand umgekommen? Wo sind wir denn hier überhaupt gelandet, in einem Geisterhaus????"

Geändert von Kael (11.03.2010 um 10:48 Uhr)

Otto kam mit dem Testament zurück.
    "Nun, der Notar wollte im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Ich werde ihnen dann das Testament vorlesen."

Otto räusperte sich und öffnete den bisher versiegelten Umschlag und holte das Schriftstück heraus.

"Meine Lieben Erben.

Mein Schloß vererbe ich zu gleichen Teilen an alle Erbberechtige - Welche ich hier nenne ... - Hier werden alle 16 Anwesende genannt - ...Otto und Ilse erben jeweils 25000€, die anderen Angestellten 10000 €."

Otto räusperte sich erneut.
    "Das wärs. Ihre Astarah wird nicht erwähnt. Ich glaube aber ohnehin dass diese Astarah nur eine achtklassige Killerin ist. Immerhin würde eine echte Hexe ein gemütlicheres Fleckchen Erde wählen."

Ich glaube da liegen se falsch Otto...Astarah scheint schlauer zu sein als sie vermuten...
    Alex hatte stillschweigend zugehört als das Testamnt verlesen wurde...
    Gerade weil wir hier sind...an diesem Ort. Hier können wir keine Hilfe von ausserhalb erwarten...bis der Sturm vorbei ist.
    Seine Gehirnzellen begannen zu arbeiten...
    Als wären wir in einem Krimi...nur das es echt ist...
    Da jeder in etwa das selbe erben sollte schätze ich das unsere werte Verstorbene, irgendjemand als Astarah verdächtigte...was wiederum bedeutet das mindestens eine Person in diesem Haus...den Platz eines anderen eingenommen hat. Und diese Person muss Astarah sein...
    Er schnappte sich ein Brötchen und begann es sich mit Butter zu beschmieren.
    Doch eine Sache stört mich ein bisschen...für einen "Letzten Willen" ist dieser Brief reichlich kurz...finden sie nicht auch Otto?

Das unterstütze ich ebenfalls, viel zu kurz,da uns allen nun das Schloß gehört sollten wir schauen ob noch irgendwo ein anderes Schriftstück ist. Wissen sie Pater wo so etwas sein könnte?
    Wenn Astarah jedoch nicht die Mörderin ist, sondern nur jemand sie als Tarnrolle benutzt, könnte es ein Sadist sein der uns als Miterben ausschalten will, aber wer außer dem Pater könnte vorher den Inhalt dieses Zettels kennen, womit ich ihn keineswegs verdächtigen sondern nur allgemein auf etwas hinweisen will.

Küche!!

Colonel Henry der ein wenig in sich gekehrt etwas abseits in der Küche saß und von keinem wahr genommen wurde. "Diese verdammten Kommunistischen Terroristenhunde. Alles haben sie geplant. Mich haben sie getäuscht und hierher gelockt, um mich endgültig zu vernichten. Zu viele von ihnen habe ich schon getötet. Jetzt wollen sie mich vernichten. Doch jetzt wo ich dieses Massaker sehe, muss ich sagen das der TKM niemals so weit gehen würde. Dies ist mir eher die Handschrift des SKDK (Stalins kommunistischer Dämonenkult). Schon seit dem 2. Weltkrieg versuchen sie mit einer anderen Welt in Kontakt zu treten. Sie verstümmeln Leichen um Dämonen zu beschwören. Doch angeblich sei der letzte Anhänger vor 6 Jahren ausradiert wurden. Anscheinend lebt hier noch einer... "

Er hörte den ganzem Trubel um "Astarahs" Brief nur mit einem Ohr zu. Erst als das Testament von dieser Kyrien vorgelesen wurde horchte er auf. Er stand auf und ging zu einem Waschbecken um sich das noch vorhandene Blut von Arm herunterzuwaschen. Dann ging er näher an die Meute ran. Jedem Anwesenden schaute er ein paar Sekunden ins Gesicht, um in ihrer Mimik etwas zu erkennen. Doch alle schienen Meister der Verschleierung zu sein und er konnte nichts ungewöhnliches sehen. An die Menge gewand sagte er schließlich: "Derjenige der dies hier getan hat ist garantiert kein 0815-Killer. Diese Verstümmelung der Leichen sind entweder die Zeichen dafür das Stalins Kommunistischer Dämonenkult immer noch exestiert oder jemand versucht die Anwesenden zu demoralisieren. Diese Taktik habe ich schon öfters im Krieg erlebt. Der Feind bombadierte uns einmal mit den Einzelteilen unseres vorausgegangen Spähtrupps." Er schaute jetzt zu Otto. "Und warum, wenn ich fragen, darf tauche ICH in diesem Testament auf. Noch nie zuvor habe ich von Kyriens gehört. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das diese Jennifer Kyrien die Strippenzieherin in diesem Spiel war. Wahrscheinlich war sie der letzte Anhänger des Kults. Für mich jedenfalls ist das gesamte Testament nur Lug und Trug."
    Aus seiner Hosentasche holte er eine Zigarre heraus, welche er sich in den Mund steckte und mit seinem Armeefeuerzeug anzündete. Vielleicht ist das auch ein satanistisches Ritual. Vielleicht sind wir alle nur Teil eines ihrer kommunistischen Dämonenrituale."

Zigarre rauchend setzte er sich in die Nähe und wartete darauf das jemand das Fotoalbum aufschlug.

Stichworte