Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Küche

OT: Eigentlich war ich zwar in der Eingangshalle, wurde dann in die Küche versetzt und laut Kadaj im Speisesaal, aber jetzt bin ich halt in der Küche xD

"Also doch noch ein paar Kyriens und nicht nur total Unbeteiligte. Ich bin Lester Kyrien. Jedenfalls will uns scheinbar eine Hexe namens Astarah einer nach dem andern auslöschen und wenn wir überleben wollen, dann müssen wir jeden Tag einen von uns zum Tode verurteilen. Angeblich gibt es jedoch mehr als einen Mörder...

Mir scheint, dass die Anwesenden, die nicht zu unserer Familie gehören garnicht wegen dem Erbe eingeladen wurden, sondern um ebenfalls als Opfer zu dienen. Es könnte natürlich sein, dass unter ihnen der Mörder ist, außer wir Kyriens wollen uns gegenseitig abschlachten
    "

Gut, der Gedanke war garnicht so abwegig, bei den gestressten Beziehungen in ihrer Familie, aber Lester hoffte einfach auf das beste. Er nahm noch einen kräftigen Schluck Whiskey und hielt Masaru dann fragend die Flasche hin.

Alex war geschockt...
    Er wollte gerade mit dem Buttler den alle Karl nannten die die Leichenteile in die Kapelle bringen als er es hörte...
    Peter ist also...tot...
    Er hatte es geahnt...er hatte damit gerechnet mit dieser Wahrheit konfrontiert zu werden...Er lies den Sack in seiner Hand fallen und setzte sich irgendwo auf einen Stuhl...
    Tja...das war es was ich wissen wollte...wie es ihm geht...
    Das kann nicht sein...das darf nicht sein...wieso...wieso
    Seine Hände begannen vor Wut zu zittern...

Stichworte