Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier war wirklich jeder verdächtig. Karl war fähig die Schritte und Gedanken von Menschen zu lesen und vorauszusehen - voraus gesetzt, dass es sich um Klischeeexemplare aus Doujinshiis handelte. Aber diese waren absolut nicht so, erst Recht die Abwesenheit jeglicher Frauen (außer Ilse, aber keiner willse) machte die Sache schwer.
    Wen hatten wir bis jetzt? Einen verrückten Kyrien (das war schon Verdachtsmoment genug) dessen Messer eine Tatwaffe war und der sich allgemein sehr laut und auffällig verhielt, einen leicht abtrünnigen Kyrien, der sich verdächtig unverdächtig verhielt und einen Kerl den er noch nicht mal kannte, der sich aber viel zu gelassen aufführte. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sein Dienergehirn ihm anzeigte, dass es Arbeit gab. Schnell packte bei den Leichen mit an.
    "Wohin mit ihnen? Ich würde vorschlagen, dass wir sie in die Kapelle verfrachten und später begraben."

"Oh, es gibt doch noch Personal das arbeitet?"
    William war ehrlich überrascht.
    "Ich wusste nichtmal, dass es hier eine Kapelle gibt.
    Aber halten sie es wirklich für sinnvoll Leichenteile zu begraben?
    Wir könnten unsere Energien bestimmt sinnvoller verwenden."

Küche => Direkt hinter dem Butler her

"Gut, das klingt überzeugend."
    William schnappte sich einen Eimer, bedeckte ihn mit einem Tuch und machte sich auf den Weg Richtung Eingangshalle.
    Im Vorbeigehen nickte er dem Neuankömmling zu und grinste.
    "Wenn der Herr Butler so freundlich wäre voran zu gehen, schließlich kenne ich den Weg nicht und allzulange möchte ich diesen Bottich mit Eingeweiden auch nicht in den Händen halten."

Lester, entschuldigen sie vielmals, aber das ganz ist etwas zu viel für mich und was die Sache mit den vielen Möglichkeiten angeht, so sage ich das der Mörder auf mich lenken wollte und sie ihm auf den Leim gehen und das ziehmlich schnell.

Karl hat Recht, wir sollten zur Kapelle gehen, nachher hat die Dämonin nochmehr Leichenschändung betrieben, hat Karl eigendlich den Brief? Den sollte mal jemand lesen.

Tiziano, der sich beruhigte, sah zu, wie ein Fremder und der Butler die Leichenteile wegschaffen wollten. Er selber konnte sowas einfach nicht mit ansehen, denn immerhin sowas ist bei ihm nicht alltäglich, doch er drückte die Arschbacken zusammen:"Was machen wir, nachdem wir hier aufgeräumt haben? Immerhin kann einer der Gäste der Mörder seien, was bedeutet, dass jeder von uns ins Gefahr ist!"

Außerdem tauchte Robert wie aus dem Nichts auf, bietet jedoch niemanden Hilfe an; wasn das für ein Arsch? , dachte sich Tiziano.

Stichworte