Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Saubermachen? I ?! Joa spinns?! I pack doch kei Leich oan! Na Na Na! Diese Astarah soll ihren eigenen dreckerten Dreck selbst wegmoachen! Außerdem ... Wenn de Polizei kimmt, doan muss olles so saa wie jetztet! Beweise! Sie verstehns?"

Sprachs und kotzte William auf die Schuhe.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Rio im Hochsommer. Die Massen jubelten ihm zu, ihm dem Helden ihrer Träume. Die Circle Pits kreisten und alles war in bester Ordnung ... bis ihn das Geschrei der alten Hausmeisterin rüde aus seinen Träumen riss. Kommt diese Famile eigentlich auch mal einen Tag ohne Streit aus? Es war kaum zu glauben, dass andere Famlien sich anscheinend blendend untereinander verstanden und ausgerechnet er musste in dieses Haifischbecken hineingeboren werden. Ich hätte nicht hierher kommen sollen, dachte Robert noch bei sich, während er sich die langen Haare aus dem Gesicht wischte und aufstand.

Deutlich vernehmbar öffnete er die Salontür und stampfte die Treppe zur Küche hinunter. "Normalerweise sagt man 'Guten Morgen' und brüllt nicht schon am frühen Morgen ..." Erst jetzt bemerkte er die Sauerei, die sich anscheinend in der Küche abgespielt hatte. "Allmächtiger, wer macht denn sowas? Das sieht ja aus, als hätten die Dämonen der Hölle hier Schmaus gehalten ..."

Zu seiner Erleichterung sah Robert gleich neben sich eine gute Flasche Whiskey stehen. Schnell öffnete er sie und nahm einen ordentlichen Zug aus der Flasche. Langsam spürte er die Wärme in seinen Körper zurückfließen und seinen Mut zurückkommen. "Ah, das tut gut. Und wenn man sich die Sauerei näher betrachtet, könnte daraus sogar ein guter Song werden."

Auch Alex hatte die Leichen die überall verteilt waren inzwischen bemerkt...vor seiner Tür lag nämlich ein einzelner Arm...
    ...Ob es bei Peter damals auch so angefangen hat?
    Aufregung schwellte in ihm hoch...er würde endlich erfahren was damals wirklich passiert war...
    Er kam hinunter in die Eingangshalle und sah die anderen Erben, wie sie Leichenteile aufsammelten...
    Hey hey...wenn ihr schon ne Party feiert sagt mir wenigstens Bescheid...war anscheinend ganz schön was los letzte Nacht...
    Alex merkte das sein Scherz nicht besonders gut angekommen war und räusperte sich...
    *Ähem* Ich schätze ich helfe ihnen besser bei...dem was sie machen. Obwohl die Polizei die ganze Aktion sicher nicht gutheißen wird..

Pater Domini wurde nicht von Astarahs Stimme geweckt, denn er hatte sich nach dem gestrigen Lärm Ohrenstöpsel in die Ohren gesteckt.Aus diesem Grund bekam er von dem ganzen Theater nichts mit. Als er nun in die Küche kam, um dem Koch einen speziellen Frühstücks Wunsch mitzuteilen, fand er nur dessen Kopf vor.
    "Herr Koch, ich hätte gerne zum Frühstück..."
    Dann erblickte er die Schweinerei. Er presste die Hand auf den Mund wankte rückwärts aus der Küche und wurde ohnmächtig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Ich glaube, das Priesterlein könnte etwas Hilfe gebrauchen." Robert ging gemessenen Schrittes zu Pater Domini herüber. Auf dem Weg dahin griff er sich noch eine umherstehende Weinflasche und entkorkte sie. Welch ein edler Tropfen. Eigentlich viel zu schade für einen kleinen Priester, aber was sollte er machen? Langsam flößte er dem Priester den Wein ein bis dieser langsam wieder zu sich kam. "Na, Priesterlein, geht es wieder?"

Plötzlich veränderte sich der Brief.

"Ja, mich gibt es wirklich. Ah, das erste Spiel mit Natsuhi Kyrien. Es war herrlich. Die Schreie der Todesopfer höre ich immer noch - Und ... es geilt mich auf! Und ihr habt recht - Ich bin unter euch. Einer der 16 Erbberechtigten ... Aber wer ihr Schwachköpfe? Findet ihr es raus? Ich befehle: Haltet eine Versammlung ab. Tag für Tag. Dort bestimmt ihr wer hingerichtet wird. Weigert ihr euch ... Die kleinen süßen Kinder einiger von
    euch sind wirklich süß. Vor allem wenn ich die bei lebendigen Leibe häute. So ein Mantel aus Kinderhaut ist der letzte Schrei - Im wahrsten Sinne des Worten, har har!

Ihr habt die freie Wahl der Qual. Natürlich ... solltet ihr verlieren sterben eure Lieben ohnehin, aber so ganz ohne Gegenwehr ist es ja langweilig die Welt zu erobern. Ich gebe euch einen Hinweis. Einen: Mit meiner wenigkeit gibt es mindestens 3 Dämonen auf der Insel - Maximal jedoch 8.

Viel Spaß beim gegenseitigen Abschlachten. Ihr könnt meinen Befehl auch ignorien, es liegt an euch."

Stichworte